Suche Malifaux Spieler

Begonnen von Flotsch, April 03, 2013, 10:05:42 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Flotsch

Ich will damit anfangen und suche nun ein paar Leute die es auch schon spielen oder die ich dafür begeistern kann,
Für die denen der Name nichts sagt: Es ist ein
Steampunk-Western-Horror-Skrimish-Tabeltop mit den (meiner Meinung nach) schicksten Minis und auch dem breitesten Spektrum dieser. Von Pistoleros, über Elementarwesen, Aristokraten, Bestien, Gobos bis zu arkanen Cyborgs ist alles vertreten.
Das System zeichnet sich durch eine relativ große Kontrolle des Zufallselementes aus. Es geh nie nur ums ,,auf die Mütze geben", individuelle Ziele jeder Seite sorgen für Spannung und jedes mal neue Herausforderung. Auch sie Spielstile sind verschieden. Auf der einen Seite Pistolen Helden, auf der Anderen vielleicht ein kleines Kind das Alpträume hat welche lebendig geworden sind und die Stück für Stück die Moral aller anderen zersetzen oder Unüberwindbare maschinene die isch schneller reparieren als man sie beschädigen kann treten gegen Frankensteins Monster an welche sich aus den Leichen Ihrer feinde immer wieder neu formen...

alles in Allem in der Theorie große Vielfall mit schicken Minis.

Wenn jemand Interesse hat oder sogar schon spielt, könnt ihr mir einfach ne PM oder hier n post schreiben...

Mit freundlichen Grüßen
Martin