[ReckenEcke - DD] Spieltermine im September 2012

Begonnen von rettel, September 01, 2012, 09:15:07 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

rettel

Unter dem Thema "Lieblingsspiele" stehen unsere Spieltermine im September.

Dienstags ab 19:00 wählen wir gemeinsam ein Spiel aus unseren oder mitgebrachten Spielen, um sie gemeinsam auf Herz und Nieren zu testen.

Die Samstagstermine sind (jeweils 12:00):
01.09.2012: Der eiserne Thron
08.09.2012: Therion 011
15.09.2012: Die Siedler von Catan
22.09.2012: Ursuppe

Am 29. und 30.09. sind wir auf der Kindermesse Dresden zu finden.

Am Freitag, dem 28.09.2012 ab 19:00, gibt es einen ganzen Abend nur Lieblingsspiele (Das Schwarze Auge und Shadowrun-RPG), Bloodbowl Teammanager-Turnier, Dungeon Lords, Dungeon Petz, Villen des Wahnsinns und was uns sonst noch so einfällt. Eintritt 5€, Snacks inclusive.

Außerdem:

• NEU Jeden Donnerstag zu Ladenöffnungszeiten (12:00-19:00) treten in der ReckenEcke regelmäßig Warmachine/Hordes-Armeen gegeneinander an. Wer Interesse hat kann einfach mal vorbeischauen.
  • Jeden Freitag ab 15:00 bis 19:00 LARP Waffen Sprechstunde mit Scyriel

rettel

Am Freitag jährt sich zum 75. Mal die Veröffentlichung von J.R.R. Tolkiens "Der kleine Hobbit". Daher laden wir alle, die es zeitlich einrichten können, zu einem Zweiten Frühstück nach Hobbitmanier ein. Tee, Kaffee und einiges zu Essen werden wir bereitstellen, würden uns aber freuen, wenn ihr nach alter Hobbitsitte alle etwas zum gemeinsamen Verzehr mitbringen könntet.

Eluchil

Oh, Freitag is doof...  Da häng ich noch auf Arbeit rum... Ansonsten hätt ich mit Hobbit gespielt...

Tenebra

...nen Hobbit hab ich nicht zu bieten, aber nen seeeehr hungrigen Drachen, darf der mit?
Mit jedem Sieg des Lichts, ist es die Dunkelheit, die gewinnt.

rettel

Zitat von: Tenebra in September 18, 2012, 15:44:50 NACHMITTAGS
...nen Hobbit hab ich nicht zu bieten, aber nen seeeehr hungrigen Drachen, darf der mit?

Sorry, nur Hobbits, keine Drachen! Muhmaeh hat Angst um die Einrichtung. Drache geht nur, wenn am Spieß und schon gebraten. Was man halt so hat als zweites Frühstück.

rettel

Lieblingsspiele am Freitag mit Shadowrun, Pathfinder, Villen des Wahnsinns und das zweite ReckenEcke-Blood Bowl Team Manager Turnier (REBBTMT). Bei großem Andrang steht auch noch eine DSA Runde (für Anfänger) auf dem Programm.

Bei allen Runden werden Helden gestellt. Besonders bei der Shadowrun Runde sind aber auch eigene Charaktere willkommen.