Hauptmenü

MFG Auenhain

Begonnen von Curly+Phoenix, September 04, 2012, 14:21:51 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Curly+Phoenix

Wer hat noch 2 Plätze von Dresden zum Auenhain und zurück?
Bzw. wer brauch noch nen Platz?

stuvar

ich bräuchte noch einen Platz. Wäre ab ca. 14 Uhr im Stadtgebiet von Dresden zur Verfügung. Wäre super, wenn hier was zustande kommen könnte.

Baron Wulfried

Hallo Leute,

Mit viel Überredungskunst habe ich mir die Familienkutsche für's Wochenende gesichert.
Falls ihr eine normale Menge an Gepäck habt, müssten wir eigentlich alle vier reinpassen.
Im Notfall hätte ich noch eine Dachbox.

Abfahrt wäre nicht vor 15 Uhr am Waldschlösschen oder irgendwo in der Neustadt.

Wie hört sich das an?
"Denn wenn man nicht sagen kann, dass man nicht meint was man sagt, weil man dann nicht wissen kann, dass andere nicht wissen können, was gemeint ist, wenn man sagt, dass man nicht meint, was man sagt, kann man auch nicht sagen, dass man weiss, was man sagt..." - Niklas Luhmann

Curly+Phoenix

Supi. na 2 Leute kannst du gleich um die ecke in der neustadt einsammeln (also bei mir), wo der andere her kommt weiß ich leider nicht - zeitlich passen wir uns dir an

stuvar

Ich wohn in Pieschen. Genaue Daten schicke ich per PM. Kann mich dann an einer Stelle platzieren wo man mich gut aufm Weg zur Autobahn auflesen kann. Als Gepäck hab ich ne Kiepe (45x55x80cm - leider nicht faltbar) die auch liegend transportiert werden kann. Wenn das Auto ein Kombi ist, sollte es kein Problem sein. Zeitlich kann ich mich anpassen und würd mich dann auf zuruf losmachen. Ich kann auch mit Buslinie 64 oder Strab Linie 13 in Richtung Neustadt fahren (Achtung die 13 fährt derzeit über den Albertplatz).


Baron Wulfried

Hm, das Auto ist in der Tat ein Kombi aber kein besonders großer (Fokus) und deine Kiepe würde etwa genau den halben Kofferraum ausfüllen, wenn ich nicht bis zur Decke packe. Das könnte eng werden mal vier, auch vom Gewicht her.
Was haben denn die anderen beiden so dabei?
"Denn wenn man nicht sagen kann, dass man nicht meint was man sagt, weil man dann nicht wissen kann, dass andere nicht wissen können, was gemeint ist, wenn man sagt, dass man nicht meint, was man sagt, kann man auch nicht sagen, dass man weiss, was man sagt..." - Niklas Luhmann

Curly+Phoenix

Gepäck (franzi) eine Ikea-tüte und Schlafsack und isomatte - das gleiche dürfte für lutz gelten
(und die gitarre)

stuvar

Das könnte man gut an verschiedenen Stellen verteilt hinlegen. Die Kiepe ist am Rand rund und auch nicht bis oben hin voll - sollte sich eigentlich ausmachen. Ansonsten hab ich auch kein Problem damit Sachen auf den Schoß zu nehmen.

Baron Wulfried

OK, das geht dann. Dann brauchen wir auch die Dachbox nicht. Elfen sind ja glücklicherweise genügsam ;-)
Könnt ihr um 15 Uhr am Waldschlößchen sein, oben auf dem Marktplatz beim Atrium? Dann können wir gleich losfahren.
"Denn wenn man nicht sagen kann, dass man nicht meint was man sagt, weil man dann nicht wissen kann, dass andere nicht wissen können, was gemeint ist, wenn man sagt, dass man nicht meint, was man sagt, kann man auch nicht sagen, dass man weiss, was man sagt..." - Niklas Luhmann

stuvar

Sollte klappen.

Bis morgen dann