Scan des Covers von "Dorf des Grauens" gesucht!

Begonnen von Scoon, August 17, 2012, 16:54:11 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Scoon

Hallo,

ich erinnere mich noch ziemlich genau, wie bei mir alles mit DSA angefangen hat. Ich hatte mit 12 oder 13 den Film "Herr der Ringe" von Ralph Bakshi gesehen, dann die Bücher (+Hobbit) gelesen und war mit Willow schließlich ganz auf der Schiene der Fantasybegeisterten gelandet.

Nur von P&P Rollenspielen hatte ich noch keine Ahnung. So stand ich schließlich eine halbe Ewigkeit (es waren in der Tat mehrere Stunden über mehrere Tag und Wochen verteilt) vor dem Regal im Karstadt und habe mir, zu einer ewigen Schleife der Filmmusik von König der Löwen, das Cover vom Dorf des Schreckens angesehen. Schließlich kaufte ich die 3er Basisbox und das Drama nahm seinen Lauf.

Ich würde gerne diesen Avatar meiner Anfangszeit, also das Cover von "Das Dorf des Grauens", in hoher Auflösung auf meinem Computer bewundern. Dafür jedoch die ganze Box bei Ebay zu holen, halte ich dann doch für übertrieben. Hat jemand ein gut aufgelöstes Bild der benannten Box (des Covers) oder hat die Box und könnte für mich einen Scan machen?

Viele Grüße
Scoon