Chtulhu-Runde sucht 1 bis 2 Mitspieler

Begonnen von Lionesse, Dezember 30, 2012, 11:55:52 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Lionesse

Dunkle Grüße,

wir, d.h. eine Gruppe von 3 Spielerinnen und einer SL, spielen seit einem halben Jahr in der wunder/sonderbaren Welt des Chtulhu. Nach einigen Fluktuationen innerhalb des Spielerfeldes suchen wir nach ein oder zwei mutigen Spielern/innen die sich im Jahr 1921 ein paar Dollar dazu verdienen möchten. Die Abenteuer sind eher auf Kombinationsgabe als auf Kämpfe ausgelegt aber die Würfel rollen regelmäßig. Wir spielen wochentags immer zwischen 20 und 24 Uhr. Da wir alle berufstätig sind schaffen wir es allerdings nicht jede Woche. Also wer Interesse hat, gerne melden.

Lionesse

rob-o-tronic

Wo genau spielt ihr denn? Dresden (Ortsteil)? Das wäre vielleicht noch eine wichtige Information.

Ich wünsche euch jedenfalls viel Erfolg bei eurer Suche! Aktuell schaue ich selbst gerade in Freiberg nach willigen Opfern. Wenn du magst können wir auch mal Kontakten, sodass ich von einem SL höre, wie es bei Cthulhu so läuft und vielleicht ein paar Fettnäppchen auslasse, sollte es zu einer Runde kommen (was ich inbrünstig hoffe).

LG

Rob

Lionesse

ohja, genau. Wir spielen in Dresden Leuben - Nähe Staatsoperette.
@Rob: klar ich gebe gern ein paar Erlebnisse weiter  ;)

rob-o-tronic

Dann können wir gerne mal via ICQ in Verbindung treten. Meine UIN steht im Profil.

Elsamuhl

Hey da, also an Chtulhu hätte ich auch nochmal interesse sucht ihr noch Spieler?

Lionesse

Es haben sich jetzt erst mal zwei gemeldet, die auf ein "Vorstellungsspiel" kommen. Wenn die Chemie nicht stimmt melde ich mich nochmal.

rob-o-tronic

Glückwunsch! Ging ja fix bei dir... da werde ich doch fast neidisch. :D Hoffe, bei uns in Freiberg melden sich auch mal noch ein paar Leute.