Vidon-DSA

Begonnen von Vidon, Juni 07, 2012, 09:27:27 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Vidon

9.12 ist bei mir In Ordnung. Ist ein Sonntag also wäre eher anfange vielleicht angebracht.
Mich fragte mal ein Ire im Zug: Was ist der Unterschied zwischen einer irischen Hochzeit und einem irischen Begräbnis?
Auf dem Begräbnis ist ein Besoffener weniger.

Erkenntnis: Söldner werden überall gebraucht. Denn immer dort wo ich hinkomme heißt es: Sölder...ihr habt mir grad noch gefehlt.

Eluchil

Ich spiel mit dem Gedanken nächsten Frühling aus der Runde anzusteigen und das Wochende dem Reitsport freizugeben.  Ich leide irgendwie an akutem Reitentzug nach 6 Jahren Pause  und jetzt kann ichs mir finanziell auch wirklich leisten...  Nix gegen euch, aber ich bin total aus der Übung plus wissensflickenteppich  und da reicht 1x in der Woche echt  nicht und das wochende ist halt noch frei.

Tenebra

Zitat von: Vidon in November 28, 2012, 17:23:28 NACHMITTAGS
9.12 ist bei mir In Ordnung. Ist ein Sonntag also wäre eher anfange vielleicht angebracht.
und wann? 14 Uhren?
Mit jedem Sieg des Lichts, ist es die Dunkelheit, die gewinnt.

Rabenschwinge

Jap! 14 Uhren klingt gut. Bei mir zumindest würde das passen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~
SL: "-2 auf alles!"
Spieler: "Außer Tiernahrung."
~~~~~~~~~~~~~~~~~

Eluchil


Vidon

Gut dann am Sonntag um 14 Uhr.


Gut, dann müssen wir uns wohl nach einem neuen Mitstreiter umschauen.
Mich fragte mal ein Ire im Zug: Was ist der Unterschied zwischen einer irischen Hochzeit und einem irischen Begräbnis?
Auf dem Begräbnis ist ein Besoffener weniger.

Erkenntnis: Söldner werden überall gebraucht. Denn immer dort wo ich hinkomme heißt es: Sölder...ihr habt mir grad noch gefehlt.

Rabenschwinge

War ne schöne Runde heut. Da bin ich ja mal auf die Seeschlange gespannt  ;D *höhöö*

Werd gleich nochmal den nächsten festgemachten Termin hier einmeißeln:

Samstag, der 15.12.12 um 14 Uhren.
Am gewohnten Ort, mit gewohnten Würfeln und den gewohnten Heldenpack im Gepäck^^

Bis denne!
~~~~~~~~~~~~~~~~~
SL: "-2 auf alles!"
Spieler: "Außer Tiernahrung."
~~~~~~~~~~~~~~~~~

Eluchil

Theoretisch  hätte ich am 22.12 und am 29.12.2012  Zeit zum Spielen.   Beim 22.12. möchte ichs aber bitte mind. ne Woche vorher wissen ob was stattfindet, weil meine Mutter  zusammen mit meiner Omi echt im Fünfeck hüpft, wenn ich ihr nicht rechtzeitig sage wann ich komme und den Stress muss ich nicht haben. Das sind Planungsfreaks...

Vidon

22.12 geht von meiner Seite aus. Den 29 lass ich erstmal, den verplane ich noch nicht.
Mich fragte mal ein Ire im Zug: Was ist der Unterschied zwischen einer irischen Hochzeit und einem irischen Begräbnis?
Auf dem Begräbnis ist ein Besoffener weniger.

Erkenntnis: Söldner werden überall gebraucht. Denn immer dort wo ich hinkomme heißt es: Sölder...ihr habt mir grad noch gefehlt.

Tenebra

Mit jedem Sieg des Lichts, ist es die Dunkelheit, die gewinnt.

Eluchil

Sorry, den 22.12. muss ich absagen.  Mir ist so ein Cuthulu-Frosch in den Hals gehüpft und ich weiß nicht ob ich dann am Samstag schlimmer klinge als ein altersschwacher Rabe...

Rabenschwinge

Okay, dann wird sich bei uns am Samstag eben vom freitaglichen Konzert erholt *g*
Ein Frosch? Spuck ihn lieber schnell wieder aus!  ;D
Gute Besserung!
~~~~~~~~~~~~~~~~~
SL: "-2 auf alles!"
Spieler: "Außer Tiernahrung."
~~~~~~~~~~~~~~~~~

Vidon

Dann sehe ich den Termin als abgesagt hin.

Guten Rutsch und gute Besserung.
Mich fragte mal ein Ire im Zug: Was ist der Unterschied zwischen einer irischen Hochzeit und einem irischen Begräbnis?
Auf dem Begräbnis ist ein Besoffener weniger.

Erkenntnis: Söldner werden überall gebraucht. Denn immer dort wo ich hinkomme heißt es: Sölder...ihr habt mir grad noch gefehlt.

Eluchil

 Beim nächsten Rollenspieltermin  der dann  vllt. am 5. Januar wäre, müssen ich und Tenebra euch ne wichtige Veränderung  mitteilen... Ich hab Tenebra nämlich n ungeplantes Weihnachtsgeschenk gemacht... ;)

Vidon

Wieso? *vorsichtig frag und komisch gugg* Was ist da los?

Am 5. sollte klappen.
Mich fragte mal ein Ire im Zug: Was ist der Unterschied zwischen einer irischen Hochzeit und einem irischen Begräbnis?
Auf dem Begräbnis ist ein Besoffener weniger.

Erkenntnis: Söldner werden überall gebraucht. Denn immer dort wo ich hinkomme heißt es: Sölder...ihr habt mir grad noch gefehlt.