Fahrgemeinschaft Drachenfest 2012

Begonnen von Theorak, April 07, 2012, 13:27:45 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Theorak

Für den Besuch des Drachenfestes 2012 in Diemelstadt suche ich weitere Mitreisende um den Fahrpreis für den Zug zu schmälern.

Wir sind: 2 Spieler für das Grüne Lager
Wir bieten: noch Platz für 2 Personen im Zelt im Grünen Lager
Wir nutzen: Frühanreise am 23.07.2012, Hinfahrt - Qer durchs Land Ticket 42€ +1 (pro weitere Person)

Kontakt: hier über Antwort oder PM, auch über kingmcduck(q)web.de and mich

EDIT: Die Rückfahrt ist noch nicht als gemeinsame Fahrt gesichert, unsere Mitfahrer werden in verschiedene Richtungen (z.B. ConQuest) nach dem Event aufbrechen.

Haestan

Hey ho,
bin aus Freiberg, habe das selbe Ziel. Wobei ich die Anreise mit Zug als etwas beschwerlich finden würde.
Ich weiß ja nicht ob es die MGL gibt eine ahrgemeinschaft auf die beine zu stellen.
Ansonsten wäre ich dabei.

Theorak

Da muss ich erstmal ein Update posten.
Die Fahrgemeinschaft wurde jetzt schon mit 4 Personen gebildet und das Fahrzeug ist mit dem Gepäck schon ausgelastet.
Wir könnten die Gruppe auch vergrößern, dann brauchen wir aber einen Fahrer mit größerem Fahrzeug.

Holzhirn

@Haestan: ich habe ebenfalls Interesse an einer Fahrgemeinschaft und bin meines Wissens nicht bei Theorak berücksichtigt ;-)

Da ich keinen Zugang zu einem Fahrzeug habe, müssten wir auf ein Mietfahrzeug zurückgreifen. Das könnte man sich zu 2. bis 4. reinteilen. Ich hab mehr als genug Erfahrung mit Autos und Langstrecken. Bitte melde dich einfach mal bei mir. Ich schick dir meine eMail per eMail :)

Ich bin nur ein bisschen verzweifelt da ich die ca. 250 Tacken für Mietwagen und Sprit nicht alleine stemmen möchte.


Mfg,
Tom
Aus dem Spiel der Throne: "Und da hab ich gesagt: Wenn die Götter wöllten das wir Würde haben würden sie uns nicht furzen lassen wenn wir sterben."

Haestan

Oh cool. Klingt gut. 3 oder 4 wäre mir zwar lieber als nur 2, aber man kann ja auch noch im DF Forum rumfragen ob jemand auf der strecke mitwill.