Mitspieler gesucht

Begonnen von ElodrionEldaris, Juli 25, 2011, 11:31:11 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ElodrionEldaris

Hallo,

ich suche Mitspieler für folgende P&P-Rollenspiele:
Warhammer 40k Schattenjäger
Warhammer 40k Freihändler
Shadowrun 4

Außerdem suche ich Mitspieler für folgende Brettspiele:
Chaos in der Alten Welt
Talisman
World of Warcraft
Starcraft
Der Eiserne Thron
Battlestar Galactica
Horus Heresy
Arkham Horror
und die Villen des Wahnsinns.

Bei Interesse meldet euch.
Halt dir den Rücken frei. Schieß genau. Spare Munition. Und lass dich niemals, niemals mit einem Drachen ein.

Noraser

Hi, wenn deine Ortsangabe im Profil stimmt dann wohnst du in Höckendorf.
Du solltest evtl. dazuschreiben WO du spielen möchtest, die meisten Dresdner werden nicht 1h Autofahren wollen, da bleibt nämlich keine Zeit mehr zum Spielen am Abend.

ansonsten liest sich deine Liste interessant.
Noraser

ElodrionEldaris

Gute Idee  :)

Also ich arbeite in Dresden und denke dann natürlich auch an spielen in Dresden.

Grüße

Elo
Halt dir den Rücken frei. Schieß genau. Spare Munition. Und lass dich niemals, niemals mit einem Drachen ein.

skamli

Abend,
werden noch Mitspieler für WH40K Dark Heresy gesucht. Hab mir das Regelbuch mal durchgelsen und bin recht begeistert.

Gruß
Daniel

Vidon

Ist das noch aktuell?

Kannst dich ja mal melden.

Vidon
Mich fragte mal ein Ire im Zug: Was ist der Unterschied zwischen einer irischen Hochzeit und einem irischen Begräbnis?
Auf dem Begräbnis ist ein Besoffener weniger.

Erkenntnis: Söldner werden überall gebraucht. Denn immer dort wo ich hinkomme heißt es: Sölder...ihr habt mir grad noch gefehlt.

skamli

Moin, ja ist noch aktuell. Suche nach einer Dark Heresy Gruppe bzw. Mitspieler für Neugründung.

Gruß
Daniel

ElodrionEldaris

So ich krame mal meinen alten Post wieder raus. :)

Kleinigkeit hat sich geändert. Ich und mein Kumpel suchen Leute für eine Freihändlergruppe.

Wir wohnen zwar außerhalb Dresdens, dies sollte aber nicht das Problem sein. Meldet euch einfach wenn Interesse an Freihändler oder einem Warhammer 40k Rollenspiel besteht.

Noraser

Interesse an Feihaendler ist immer noch da.
Hab ein Auto, koennte also auch etwas rausfahren.
Allerdings Aufgrund von Schichtarbeit ist Spielabendplannung mit mir immer etwas komplizierter, aber durchaus machbar.
Ich hoffe ihr habt einen Meister, den dafuer tauge ich nicht.

Noraser

Pappa Bear

*grundsätzliches interesse bekundet*
Der Weg Zur erleuchtung führt immer zum Ziel. Aber Vorher macht er dich WAHNSINNIG!

Lebe lang, liebe süß, stirb FLUFFIG!!!!!!!

ElodrionEldaris

Schön, wie schaut es zeitlich bei dir aus?

Welche Tage passen, welche nicht.  :)

ElodrionEldaris

Ok, für alle die Interesse haben, werde am Donnerstag zum Stammtisch kommen, dann schauen wir mal weiter.  :D

Noraser

Werd ca ab 20uhr da sein, woran erkennt man dich?
gruss
Noraser

ElodrionEldaris

Bin dann auch so um die Zeit da,

werde mein Games-Day-Shirt tragen. =)

TheGreatUnclean

Servus, wollt mal reinhören ob du noch immer suchst? wenn ja dann, hast du eventuell einen begeisterten Mitspieler gefunden... :) solange es nicht unbedingt sr ist...

ElodrionEldaris

Wir sind immoment bei der Gruppenzusammenstellung für eine W40k Freihändlergruppe.

aktuell sammle ich die Emailadressen der Interessenten, sobald ich genug für eine spielbare Gruppe habe, gehts los.  :)

Viele Grüße Elo