Ideensammlung

Begonnen von reaper, November 29, 2010, 22:51:01 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

reaper

Nichteinhalten der Blockspielzeit führt zur Disqualifikation :P Oder zumindest zu Punktabzug.

Tenebra

Jezt wird es haarig. Heißt Nichteinhaltung Überziehung oder Zu schnell fertig?

Ein gelegendlicher SL, der die idee genial findet, selbst aber nicht intressiert ist und meint der Fairnes halber müßte man die wahl nach der letzten Runde abhalten, aber die schwierigkeit in der Durchführbarkeit einsieht.

apropops:

Anmeldungen bei Spielrunden: Vorschlag zu Güte. wer am meisten drängelt, wird von der Runde ausgeschlossen, wer als Letzter kommt mit Brot beschossen...  Sorry, aber das musste sein.

Die Idee mit den Abreisstreifen hat mir gefallen..., so herrlich schräg...

Tenebra
Mit jedem Sieg des Lichts, ist es die Dunkelheit, die gewinnt.

reaper

Theorak

Ich hab mal mit den Sammelkartenspielern gesprochen, die warten schon seit letzter Con auf irgendein MTG Tunier, das irgendwie nie zustande gekommen ist. Die Leute würden sich aber gern mal die Con ansehn und dabei eine Runde anbieten.

Nach Möglichkeit würde ich also eine
Magic The Gathering - Tunier Runde - Spielformat Commander - Decks mitzubringen (oder auch ein paar gestellte)
anbieten.

Zeitlich werd ich das wohl in einen Nachtblock legen wollen, es wird auch einiges an Platz benötigt dafür.

Hier gibts schonmal Reglinformationen zum Spielformat: http://mtgcommander.net/rules.php (Bann-Liste beachten!)