[02.11.2005] Stammtisch im November

Begonnen von Darnok, Oktober 07, 2005, 10:05:35 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dureknight

Ha, von mir hast du nix bekommen! Glaubst du etwa ich weiß nicht, dass du mit den Iluminaten zusammenarbeitest?  :-D
Kann mich aber der allgemeinen Meinung nur anschließen: War ein suoer Stammtisch und ich finde wir sollten die Location weiter beibehalten!

@Gemüse-Ghoul: Ich bin äußerst verwundert, dass du Leute kennst, die Vampire-Requiem toll finden. Ich habe bisher wirklich unglaublich viele Spieler getroffen, die mit Requiem gar nix anfangen konnten, vor allem halt eingefleischte Spieler. Aber anscheinend hat jedes Setting seine Fans...
Don't argue with idiots.
At first they take you down to their level,
and then beat you with their experience.

gemüse-ghoul

Seien wir mal ehrlich: Vampire: The Masquerade ist doch mit der Revised Edition den Bach runtergegangen, alles was früher gut und innovativ an Vampire (2nd) war ging verloren.

Sorry fürs OT. :|
"Finite players play within boundaries, infinite players play with boundaries." -- James P. Carse, Finite and Infinite Games.

Alles über taktisches Abenteuerrollenspiel:
http://ghoultunnel.blogg.de/ (neu)
http://ghoultunnel.blogspot.com/ (alt)

Pappa Bear

Jep derStammtisch war super und ich bin fürs HoF.

Und sollten wir irgentwann da auch nicht mehr reinpassen, dann müssten wir uns ne Turnhalle Mieten :-D
Der Weg Zur erleuchtung führt immer zum Ziel. Aber Vorher macht er dich WAHNSINNIG!


Lebe lang, liebe süß, stirb FLUFFIG!!!!!!!

Sir_Baer

Ich fand den Stammtisch recht gelungen.
War allerdings über den doch recht leeren Laden etwas verblüfft, aber vielleicht bin ich da einfach verwöhnt.

Das nächts mal sollten wir allerdings nicht den großen Tisch sondern mehr kleine Gruppen bilden, dann tauscht man mehr durch.
Evtl mit zuordnung zu groben Themenbereichen.
" Man soll den Menschen entweder schmeicheln, oder sie unterwerfen!" Niccoló Machiavelli

Dureknight

Na ja, das mit dem Durchtauschen ergibt sich schon. Die Gruppen haben sich ja dann automatisch gebildet. Ich glaube da muss nicht groß was organisieren, allenfalls die Tischstellung etwas verändern.
Don't argue with idiots.
At first they take you down to their level,
and then beat you with their experience.

Sacrifice

Ich fand den Stammtisch sehr toll ^-^ Auch wenn ich keinen Konrad gesehen habe q.q Aber das liegt halt auch daran, dass ich schon 21:00 Uhr weg musste, weil ich ja Schule hab und immer nach Freital fahren muss... Aber ich würde auch dafür tendieren, dass wir UNBEDINGT den nächsten Stammtisch wieder im HoF machen ^-^ Ich fand es da sehr angenehm, weil man sich auch unterhalten konnte, ohne heißer zu werden...
Die Sonne steht zu tief und sie wärmt nicht mehr
Den Namen den ich rief hörst du längst nicht mehr
Und alles rings um mich bleibt stumm
Es bleibt zum Schluss nur noch

Warum ?

~*~ In Loving Memory of KarasuKuroi 01.12.1988 - 04.12.2005 ~*~
[/b]

Flotsch

ich fand ihn auch super
man konnte mal auf stehn und n bischen rum laufen und sich halt mal mit n pat leuten n eigenen tisch suchen


ABER mal eine frage
bin ich der einziege hier der noch KEIN dsa gespielt hat?

Dureknight

@Flotsch: Tja, sieht ganz so aus  :evil:

@all: stelle fest, dass HoF sich eindeutig als neue Dauerlocation herauskristallisiert
Don't argue with idiots.
At first they take you down to their level,
and then beat you with their experience.

Lars

*mitdemFingerschnipp*
Nö, Du bist nicht der einzige - ich hab auch noch nie DSA gespielt. Aber ich falle wahrscheinlich aus der Wertung, da ich aufgrund eines rechten hinderlichen Gipses diesmal nicht zum Stammtisch konnte :cry:

Indarija

Mir hat der Stammtisch im HoF auch außerordentlich gut gefallen. Mit dem großen, zusammengestelten Tisch war es auch viel bequemer, als in der dunklen Terverne mit den runden Tischen. Auch hat man dort im Laden viel mehr Platz und kann sich zurück ziehen, um sich in kleinerer Gruppe weiter zu Unterhalten.
Ne ich würde mich auch sehr freuen, wenn der nächte Stammtishc wieder im HpF statt finden würde.
"Fantasy ist stärker als die Wissenschaft, denn die Wissenschaft ist begrenzt."
Albert Einstein

Xaraisch

Der letzt Stammtisch im Trotzdem hat mir ja nicht besonders gefallen. (Vieleicht ein Grund, warum ich nur einmal da war.)
Im HoF war die Amtosphäre deutlich angenehmer. Da kann man sich drann gewöhnen!