[02.11.2005] Stammtisch im November

Begonnen von Darnok, Oktober 07, 2005, 10:05:35 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Rob

Schau doch seinen Avatar an...  :lol: :lol: :lol:

Ahsil

nach einem Jahr kann ich ja auch mal wieder vorbeikommen. Aber bestimmt nciht 1900. Später wird sicher auch keinen stören. Wein ist gut :D, dann besorge ich mir mal ein paar Flaschen (denke ich)

Liez

Hallo,

in der Hoffnung, dass ich den Mitwoch nicht verschlafe, würde ich auch mal rein schauen.


Liez

Darnok

Ich würd mich freuen euch zu sehen (wie gesagt kann ich erst spät kommen, ich hoffe das dann nicht schon alle weg sind).

Da wohl eine ganze Menge Neue und Alte dabei sind, wäre es eine gute Idee wenn ihr euch irgendeine Art von Namensschildchen mit richtigem Namen und Nickname basteln könntet.
"Ich glaubte es wäre ein Abenteuer, aber in Wirklichkeit war es das Leben." - Joseph Conrad

Schwankus

Nach allem, was ich so bislang sehen kann, wird es zu einem neuen Rekord in Sachen Teilnehmer kommen, oder ?

Hoffen wir das Beste. Ich komme übrigends auch...

mfg Marc
E=mc²+3w6

Sacrifice

Ja, Schwankus kommt *yeah* ... omg, ich liebe diesen Nick XD""""

Au fein *_* Lasst uns lustige Namensschildchen basteln ô_O Ich sehs kommen... ich werd die Einzige sein, die das macht XD"""" ... oder die Einzige, die es verpennt zu machen *lol*
Die Sonne steht zu tief und sie wärmt nicht mehr
Den Namen den ich rief hörst du längst nicht mehr
Und alles rings um mich bleibt stumm
Es bleibt zum Schluss nur noch

Warum ?

~*~ In Loving Memory of KarasuKuroi 01.12.1988 - 04.12.2005 ~*~
[/b]

Sadoras

ich werd auch auf jeden fall da sein...


haben wir das mit den namensschildchen nicht schon ewig versucht? bisher ohne großen erfolg gleub ich (beteiligung null  :-D)
->> Kopf hoch geliebte Feinde, denn so lässt er sich besser von euren Schultern trennen <<-

Dureknight

Also ich bin nächsten Mittwoch auch endlich wieder mit von der Partie. Und ich bring sogar noch meine Freundin mit. Hiermit also Voranmeldung für 2 Personen!
Don't argue with idiots.
At first they take you down to their level,
and then beat you with their experience.

Aardjon

Oh, wie schön, Dureknight. Warst ja schon länger nicht mehr da!
Also das mit den Namensschildchen find' ich gut. Vielleicht hab ich meins ja sogar noch irgendwo *gg*
@Sadoras: Also ich hatte meistens eine Art von Namensschildchen... ich hatte fast immer in irgendeiner Form Papier mit, und da ham'wer immer ne ganze Menge mit gemacht *lol*
Einmal hatten sogar so ziemlich alle ein Namensschildchen. Aber ich glaube, da warst du nicht da gewesen *grübel*
Ich denke mal, das Indarija auch kommen wird. Sie kommt ja morgen wieder zurück. Ich bin natürlich dabei, hab ich aber glaubich schon mehrfach gepostet mittlerweile *gg*
"Spam, Spam, Spam, lovely Spam
Wonderful Spam, Lovely Spam.
Spam, Spam, Spam, magnificent Spam,
Superlative Spam.
Spam, Spam, Spam, wonderous Spam,
Surgical Spam, splendiferous Spam.
Spam, Spam, Spam, Spaaam!"

Ignis Cantores

Sadoras

gut  - dann muss ich wohl doch noch eins basteln  :-D
->> Kopf hoch geliebte Feinde, denn so lässt er sich besser von euren Schultern trennen <<-

Aslafoth

Hallo Leute !
Bin zufällig auf diese Seite gelangt und da ich auch Rollenspieler bin dachte ich mir, ich könnte mal anfragen ob ich auch zu eurem Stammtisch kommen kann und wenn ja wo denn das HoF ist? Bin neu in Dresden und bin sehr froh, dass hier auch Rollenspieler sind.

Schwankus

Willkommen, du mit dem *fingerkreuzt* gewissen Nickname...

Zum HoF findest du unter "Ankündigungen" mehr.

mfg Marc
E=mc²+3w6

Darnok

So, noch mal zur Info: Es ist in gewisser Weise wie an der Elbe. Also bringt bitte selber Becher und Teller mit.

Hat noch jemand eine Digicam mit der er ein paar Fotos machen könnte?
"Ich glaubte es wäre ein Abenteuer, aber in Wirklichkeit war es das Leben." - Joseph Conrad

Aardjon

Indarija hat eine! Aber sagt nicht dass ihr's von mir wisst :roll:
"Spam, Spam, Spam, lovely Spam
Wonderful Spam, Lovely Spam.
Spam, Spam, Spam, magnificent Spam,
Superlative Spam.
Spam, Spam, Spam, wonderous Spam,
Surgical Spam, splendiferous Spam.
Spam, Spam, Spam, Spaaam!"

Ignis Cantores

Adrian

Also ich fass nochmal zusammen:

- Teller und Becher mitbringen (was zu Trinken gibt es da güntstig zu erwerden)
- Essen mitbringen oder nicht. Wer will kann nen Kuchen mitbringen, wir haben 1jähriges ^^
- Namensschilder :)
- Adresse: www.hole-of-fame.de