[02.11.2005] Stammtisch im November

Begonnen von Darnok, Oktober 07, 2005, 10:05:35 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Darnok

So der nächste reguläre Stammtisch wird auf jeden Fall am 2.11. stattfinden.
Da wir den Ort wechseln wollten habe ich mal beim Hole of Fame angefragt.
Zum einjährigen Geburtstag können wir dem Stammtisch ja mal einen Tapetenwechsel gönnen.
"Ich glaubte es wäre ein Abenteuer, aber in Wirklichkeit war es das Leben." - Joseph Conrad

gemüse-ghoul

Im Trotzdem ist die Bedienung zwar etwas lahm und bequem, aber es gibt eine Riesenauswahl an leckeren Getränken und auch was Warmes zum Essen. Das kann uns das Hole of Fame halt nicht bieten mit den paar Schokoriegeln.
"Finite players play within boundaries, infinite players play with boundaries." -- James P. Carse, Finite and Infinite Games.

Alles über taktisches Abenteuerrollenspiel:
http://ghoultunnel.blogg.de/ (neu)
http://ghoultunnel.blogspot.com/ (alt)

Darnok

Dort müssten wir dann wie an der Elbe eigene Sachen mitbringen. Aber erst mal schauen.
Erst mal habe ich ja auch nur angefragt. Ansonsten war ja auch noch die 100 vorgeschlagen worden.
"Ich glaubte es wäre ein Abenteuer, aber in Wirklichkeit war es das Leben." - Joseph Conrad

Aardjon

Also ich hab kein Problem damit, eigene Getränke mitzubringen. Ist ohnehin billiger. Bissl Knabberzeug kann man auch mitbringen, und wer mag kann sich ja mit dem Besitzer um die Grill-Aufstell-Rechte streiten *lol*
Vielleicht werden wir ja sogar als gute Abendbrot-Gäste entdeckt  :wink:
"Spam, Spam, Spam, lovely Spam
Wonderful Spam, Lovely Spam.
Spam, Spam, Spam, magnificent Spam,
Superlative Spam.
Spam, Spam, Spam, wonderous Spam,
Surgical Spam, splendiferous Spam.
Spam, Spam, Spam, Spaaam!"

Ignis Cantores

Adrian

ICh würde dem Besitzer ja anbieten, dass er Bier und andere Getränke bereitstellt. Zu einem günstigen Preis natürlich, so verdient er wenigstens etwas an uns :)

Grillen wäre natürlich eine feine Sache, aber wo soll man da einen Grill aufstellen ??? Das geht sicher nicht.

Rob

Sollte der Stammtisch im HoF sein, dann bin ich gerne dabei. Würde gern mal sehen wie sich der Ort für ne größere Gruppe von Leuten eignet. Der Besitzer vom Laden hatte auch schon angedeutet, dass er seine Getränkepalette erweitern könnte, solange es alles in Flaschen bleibt.
Ich denke, ein Verantwortlicher sollte mit ihm nur mal Nägel mit Köpfen machen. Das wäre in dem Falle Konrad. Also der Verantwortliche, nicht der Nagel mit dem Kopf...

Timeout

mir is latte ich war hir noch nirgendwo ^^
aber ich denk mal das wir 3 neulinge hir in dresden da auch auftauchen werden :) mal so rpgler kennen lernen.... wer weis vieleicht findet man ja mal nen gm :P

Mario S.

Hallo Leute !!!!

Ich bin´s, der Mario aus dem HOLE OF FAME, also wenn der Konrad sich bei mir meldet, dann können wir wirklich mal Nägeln mit Köpfen machen.
Ich kann z.B. Bier und andere Getränke, außer die schon in meinem Angebot sind zusätzlich anbieten, das ist kein Problem.....natürlich zu studentenfreundlichen Preisen,Knabberzeug ist auch kein Probelm...ihr könnt aber selbstverständlich auch selber etwas mitbringen. :wink:
Außerdem besteht auch die Möglichkeit bei mir einen Grill aufzustellen, wenn das wetter mitspielt, weil ich doch im Hinterhof auch eine kleine Fäche zur Verfügung habe.
Naja auf jeden Fall bin ich flexibel, ihr müsst nur etwas sagen....

ciao Holi

Darnok

Ich werd morgen abend mal zusammen mit Kahra bei dir aufkreuzen. Dann können wir das besprechen.
"Ich glaubte es wäre ein Abenteuer, aber in Wirklichkeit war es das Leben." - Joseph Conrad

Darnok

So, die Sache ist abgemacht. Im November treffen wir uns im Hole of Fame, diesmal auch schon 19:00.
"Ich glaubte es wäre ein Abenteuer, aber in Wirklichkeit war es das Leben." - Joseph Conrad

Aardjon

Okay, ist gespeichert. Kann mal noch jemand die Lageskizze und das Plakat entsprechend ändern? *gg*
Dann häng ich ein paar Plakate in der HTW auf.

Achso, was is'n dann nun mit Getränken usw.? Selbst mitbringen?
"Spam, Spam, Spam, lovely Spam
Wonderful Spam, Lovely Spam.
Spam, Spam, Spam, magnificent Spam,
Superlative Spam.
Spam, Spam, Spam, wonderous Spam,
Surgical Spam, splendiferous Spam.
Spam, Spam, Spam, Spaaam!"

Ignis Cantores

Darnok

Um Getränke kümmert sich Mario vom Hole of Fame. (Bier/Limo) Wer speziellere Wünsche hat (Wein etc.) kann sich das selbst mitbringen.
Zudem wird er Knabberzeug anbieten können.
"Ich glaubte es wäre ein Abenteuer, aber in Wirklichkeit war es das Leben." - Joseph Conrad

Dureknight

#12
Wunderbar, ich bin begeistert. Vielleicht kriegen wir in Dresden ja doch noch eine richtige Rollenspieler-Szene auf die Beine gestellt. Freu mich schon auf den 02.11.! Sehe ich das eigentlich richtig, dass der Sonderstammtisch gestorben ist, nachdem sich für den Thread anscheinend keiner mehr interessiert?
Don't argue with idiots.
At first they take you down to their level,
and then beat you with their experience.

Schwankus

Hast ja quasi einen Schlußstrich gezogen. ;)

Im Ernst: Mehr Rollenspielertum wünscht sich sicher jeder in Dresden, nur... damit sollten wir den armen Holi nicht zu sehr zu vereinnamen. Er bietet in seinem Laden AUCH ein wenig Rollenspielkram an, wie andere Läden ebenfalls.
Trotzdem freue ich mich natürlich, und würde auch kommen. Hatte Holi nicht auch was davon gesagt, evtl auf dem Hof einen Grill aufstellen zu können ?

mfg Marc
E=mc²+3w6

Adrian

Jo,

also das mit dem Grill verschieen wir mal auf den Sommer. Es gibt da zwar eine (schöne) Freifläche, aber es ist Winter und um zu ihr zu gelangen muesste man durch den ganzen Laden rennen (gehen).

So noch einiges Organisatorisches:

Ich werde mal nen Kuchen (versuchen zu) backen, der Stammtisch wird nämlich 1 Jahr alt. Es wäre schön wenn sich noch ein oder zwei andere finden könnten die etwas backen würden.
Wegen den Getränken nochmal: falls ihr etwas trinken wollt, was evtl mehrere Trinken möchten kann der Marco das sicher auch in die Hand nehmen, dazu zählt nich Wein.

Irgendwas wollte ich noch aber leider fällt es mir im Moment nicht ein.