[26.10.2005] Sonderstammtisch

Begonnen von Aardjon, Oktober 06, 2005, 20:04:47 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Lord Schmodder

Na, ich werd' euch schon finden.

Links bei der Couch, das kann ich mir gerade noch merken.
Und WO genau ist das Trotzdem? Bin erst zwei Wochen in Dresden...

gemüse-ghoul

Alaunstr., ziemlich am nördlichen Ende.
"Finite players play within boundaries, infinite players play with boundaries." -- James P. Carse, Finite and Infinite Games.

Alles über taktisches Abenteuerrollenspiel:
http://ghoultunnel.blogg.de/ (neu)
http://ghoultunnel.blogspot.com/ (alt)

Sadoras

im thread "allgemeine infos zum stammtisch" gibt es auch ne karte
->> Kopf hoch geliebte Feinde, denn so lässt er sich besser von euren Schultern trennen <<-

Sacrifice

Also hab ich das jetzt richtig verstanden, dass morgen noch so ein Sonderstammtisch statt findet ? Und zwar dann ab 20:00 Uhr ? Wenn ich dran denke [und ihr mich mal schnell bestätigt ;-) ] dann will ich versuchen morgen da mal aufzukreuzen, weil ich sowieso Ferien habe und mich sonst wieder zu Tode langweile [oder bis zum Erbrechen Diablo zocke ~.~]
Die Sonne steht zu tief und sie wärmt nicht mehr
Den Namen den ich rief hörst du längst nicht mehr
Und alles rings um mich bleibt stumm
Es bleibt zum Schluss nur noch

Warum ?

~*~ In Loving Memory of KarasuKuroi 01.12.1988 - 04.12.2005 ~*~
[/b]

Aardjon

Nun, ihr werdet wohl ohne mich auskommen müssen. Ich versuche lieber, meinen Talentwert für "Schwerter" ein bisschen zu erhöhen *gg*
Wenn ich dannzwishcen halb und um zehn nach Hause komme und dann erstmal dusche und dann noch ne gute Stnde bis in die Neustadt fahren muss... und irgendwann muss ich ja auch mal was essen *gg*
Also wie gesagt, rechnet mal nicht mit mir. Sollte ich meine Meinung ändern, weiß ich ja, wo ich euch finde *gg*
Ich bin dann nächste Woche Mittwoch wieder mit dabei!

Aardjon
"Spam, Spam, Spam, lovely Spam
Wonderful Spam, Lovely Spam.
Spam, Spam, Spam, magnificent Spam,
Superlative Spam.
Spam, Spam, Spam, wonderous Spam,
Surgical Spam, splendiferous Spam.
Spam, Spam, Spam, Spaaam!"

Ignis Cantores

Sadoras

@calonderiel: jau du hast das vollkommen richtig verstanden - morgen is um 20 uhr n sonderstammtisch im trotzdem... wär schön wenn du vorbeischaun könntest  :wink:
->> Kopf hoch geliebte Feinde, denn so lässt er sich besser von euren Schultern trennen <<-

Ahsil

na ob es auch jemand schön findet, wenn ich vorbei schaue?! Auf jeden Fall ist der Abend noch nicht vorbei, wenn man sich dort 2000 trifft, dann kann man noch wo anders hingehen, wenn das Sitzfleisch weich wird. Dann wären es also mit mir 6? Also 3 unsichere und 3 sichere.
Kennt ihr euch schon untereinander?

Darnok

Ein paar der Nasen kenne ich, unter anderem auch deine. *G*
Ich gehe davon aus, dass ich auch morgen abend im Trotzdem sein werde. ;)
"Ich glaubte es wäre ein Abenteuer, aber in Wirklichkeit war es das Leben." - Joseph Conrad

Sadoras

@ ahsil: ich freu mich prinzipiell über jeden der morgen vorbeischaut  :-D
->> Kopf hoch geliebte Feinde, denn so lässt er sich besser von euren Schultern trennen <<-

Sacrifice

Hach... na gut *seufz* Da ich morgen sowieso bis 19:00 Uhr in der Stadt bin und mein Vater mir 30 Euro in die Hand gedrückt hat mit den Worte "Geh doch mal weg und mach dir 'nen schönen Abend !" , werde ich wohl da sein ^^ ... Aber ... sind dann nur Jungs da ? ... Ich bin doch so schüchtern ._."""""
Die Sonne steht zu tief und sie wärmt nicht mehr
Den Namen den ich rief hörst du längst nicht mehr
Und alles rings um mich bleibt stumm
Es bleibt zum Schluss nur noch

Warum ?

~*~ In Loving Memory of KarasuKuroi 01.12.1988 - 04.12.2005 ~*~
[/b]

gemüse-ghoul

@Calonderiel: Du kannst Dich ja hinter Deinen großen Ohren verstecken!  :wink:
Oder einen großen Spielleiterschirm mitbringen.  :lol:
"Finite players play within boundaries, infinite players play with boundaries." -- James P. Carse, Finite and Infinite Games.

Alles über taktisches Abenteuerrollenspiel:
http://ghoultunnel.blogg.de/ (neu)
http://ghoultunnel.blogspot.com/ (alt)

Sacrifice

lol XD"""" mal sehen ^^ ich werd dann so gegen 20:15 da sein, weil ich vorher, wie gesagt, noch in der stadt zutun hab ô_O ... und vielleicht... vielleicht setzt ich mir meine Hasenohren auf XD""""" dann wirke ich süß und knuddlig und brauch keine Angst mehr haben ô_O" [was für eine Logik XD]
Die Sonne steht zu tief und sie wärmt nicht mehr
Den Namen den ich rief hörst du längst nicht mehr
Und alles rings um mich bleibt stumm
Es bleibt zum Schluss nur noch

Warum ?

~*~ In Loving Memory of KarasuKuroi 01.12.1988 - 04.12.2005 ~*~
[/b]

Sadoras

keine angst... wir beißen schon nicht  :evil:  :evil:  :evil:
->> Kopf hoch geliebte Feinde, denn so lässt er sich besser von euren Schultern trennen <<-

Darnok

So, nur mal kurz eine Meldung:
Der Stammtisch hat stattgefunden. Es waren 8 Leute da:
Lord Schmodder, Fuzzle, Sadoras, Stiefel, Alaak, Calonderiel, Gemüse-Ghul und ich, um mal die Nicknames zu nennen. Irgendjemand hat mir gestern abend noch eine SMS geschrieben (die ich leider erst heute abend gelesen habe). Wer war das? Die Nummer kannte ich nicht, aber ich habe Ahsil im Verdacht.
"Ich glaubte es wäre ein Abenteuer, aber in Wirklichkeit war es das Leben." - Joseph Conrad

Ahsil

ach du hattest meine neue Nummer noch gar nicht, stimmt. Tut mir Leid, ich hätte vielleicht ein "Alex" drunter setzen sollen. Jo, ich bin 2 mal dran vorbeigefahren und es dann mit Hilfe von zwei Kumpels, nachdem wir noch Cocktails schlürfen waren, so gegen halb 12 gefunden, aber da war dann niemand mehr drin. Aber ihr wart ja eh genug Leute ;), hattet ihr auch Spaß?
Bzw. ich bringe am Mittwoch noch einen Freund mit.