Bestellung: Synthetic Waster - die erste 2012

Begonnen von Fiana, Dezember 11, 2011, 13:22:28 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Fiana

Hallo Schwertspieler,

die letzte Bestellung ist nahezu abgeschlossen und es gibt bereits neue Interessenten!
Wer also (noch) einen Synthetic Waster von Knight Shop sein Eigen nennen möchte, der trage sich bitte hier im Forum ein UND schreibe eine Mail (KEINE PM) an schwertspiel [ät] googlemail [dot] com.
In die Mail muss hinein:
- euer (eigener ;) ) vollständiger Name
- euer genauer Bestellwunsch, bei Wastern heißt dies:
- Produktname
- Art der Klinge (Standard oder Xtreme)
- Farbe aller Teile (Klinge, Parier, Griff und Knauf)
- "Sonderwünsche" wie Extended Pommel etc.

Ab einer Bestellmenge von 10 Wastern (egal welchen Typs) erhalten wir einen Rabatt und zahlen 35Pfund pro Waster. Dazu kommen Versand und Kreditkartengebühren (jeweils anteilig).

Grüße
Fiana
Wenn die Welt sich nicht bewegt, dann musst du dich bewegen.

Merlin

*Meld*

Ich habe auf jeden fall Interesse. Was genau fuer einen Waster weis ich noch nicht, aber dich denke mal es dauert eh noch bis sich 10 Leute gemeldet haben.

Edit:
Ich habe gluecklicherweise einen Waster gebraucht gekauft und benoetige somit erstmal keinen Neuen und zieh das somit zurueck.

Mfg
Lukas

Stebehil

Moin,

ich reaktiviere mal diesen alten Thread. Wie sieht es denn damit aus? Ist da schon eine Bestellung gelaufen?

Gruss

Stefan

Fiana

Hallo Stefan,

die Bestellung ist noch nicht gelaufen, wir sammeln noch. Wie im ersten Post geschrieben, warten wir immer, bis mindestens 10 Waster zusammen gekommen sind, da wir dann Rabatt erhalten. Ich werde beim nächsten Training mal eine Ansage machen. Erfahrungsgemäß melden sich dann mehr Leute :)

Viele Grüße
Josi

Zimmi

Hallo, also ich nehm dann mal eins! mail folgt...
grüße

Conscript

Habt ihr eigentlich schon 10 Waster zusammen oder kann man noch mitbestellen?

Grüße

Matse

Fiana

Um wieder etwas Aufmerksamkeit auf diesen Thread zu lenken: Wir sammeln noch immer. Wer also noch nachdenkt, sich einen Waster oder auch ein Parier/einen Knauf/... zuzulegen, kann sich gerne bei mir melden.

Lord_Helmchen

[Bestellung geändert]

Die Messer sind da!! :D

Ich nehme dann mal:

1xProline Xtreme Langes Messer
Blade Colour: Silver
Grip Colour: Brown
Guard Colour: Black

1x Proline Xtreme Langes Messer - Glow in the dark!

1xRawlings Synthetic Basket Hilt Guard - Glow In The Dark

Wieviele Waster haben wir jetzt eigentlich?

Fiana

Hallo Schwertspieler,

wir sind derzeit bei 5 Waster + Kleinteile. Wie schon erwähnt (mehrfach :) ) erhalten wir ab 10 Waster Rabatt. Wer gerne noch bestellen möchte, schreibt uns Zeugwarten bitte eine Mail an schwertspiel [ätt] googlemail [dot] com.

Viele Grüße
Eure Zeugwarte

Fiana

Hallo Schwertspieler,

wir haben die Bestellung aufgegeben. Wir werden die Rechnung in den nächsten Tagen erhalten und dann die Einzelbeträge berechnen.

Euch ein frohes neues Jahr
Eure Zeugwarte

Cornelius

Darf ich ich mal ganz unverschämt dazwischendrängeln? Ich würde demnächst was bei Allstar bestellen. Wer da auch liebäugelt, darf mich gern anschreiben.

Fiana

Hallo,

unsere bestellten Artikel befinden sich seit heute im Versand. Wir melden uns, sobald das Packet eingetroffen ist.

Viele Grüße
Eure Zeugwarte

Jarindal

Hallo Schwertspieler,

die bestellten Sachen sind vollständig eingetroffen. Am Montag den 25.02.13 nach dem Montagstraining ist Gelegenheit bei uns vorbeizukommen und die Sachen abzuholen. Josi wird am Montag zum Training kurz sagen wer wie wohin.

Viele Grüße

Eure Zeugwarte

Conscript

Ich bin nur zum Dienstagstraining da. Gibt es da vielleicht wer wie wohin zweiter Akt?

LG

Matse

Fiana