Ich zu blöd für den Avatar :-(

Begonnen von Aardjon, September 06, 2005, 23:56:07 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Aardjon

Hallo,

Verdammt nochmal, wie geht denn das dass ich nen Avatar hier rein kriege?
Hab jetzt alles versucht, ich wollte mein eigenes Bild hochladen und hab versucht ein Bild von meinem Webspace zu linken. Ich habe sogar verschiedene Größen (sowohl Abmessungen als auch Dateigröße) versucht. Es kam nie irgendeine Fehlermeldung, aber der zeigt meinen Avatar einfach nicht im Forum an :'-(

Langsam zweifle ich daran, ob das mit dem Informatikstudium so'ne kluge Entscheidung war... ich geb's ja nur ungern zu, aber... kann mir bitte einer helfen???

:?

-- Aardjon
"Spam, Spam, Spam, lovely Spam
Wonderful Spam, Lovely Spam.
Spam, Spam, Spam, magnificent Spam,
Superlative Spam.
Spam, Spam, Spam, wonderous Spam,
Surgical Spam, splendiferous Spam.
Spam, Spam, Spam, Spaaam!"

Ignis Cantores

Darnok

Und ich hab im Moment keine Ahnugn woran es liegen könnte. Wenn du heute abend beim Stammtisch bist können wir dort ja noch mal drüber reden.
"Ich glaubte es wäre ein Abenteuer, aber in Wirklichkeit war es das Leben." - Joseph Conrad

Hanzou

Also bei mir hat es jetzt ohne Probleme geklappt...
Habe dann auch gleich mal ein überdimensionales Bild getestet... es kam tatsächlich keine Fehlermeldung und es wurde auch nichts angezeigt.

Also mein Bild hat folgende Abmessung:
100x100
3,01 KB
und ist .jpg

Versuche mal ein Bild was unter diesen Werten und vom Format JPG ist.
Ich denke dann sollte es klappen. :)
Wissen ist Macht

gemüse-ghoul

Ganz einfach: Die arcor-Seite, auf der das Bild eingestellt ist, ist nicht zugreifbar.
"Finite players play within boundaries, infinite players play with boundaries." -- James P. Carse, Finite and Infinite Games.

Alles über taktisches Abenteuerrollenspiel:
http://ghoultunnel.blogg.de/ (neu)
http://ghoultunnel.blogspot.com/ (alt)

Aardjon

Schön wär's.
Hab nur die Bilder wieder vom Webspace gelöscht, was sollen sie da sinnlos rumliegen und kostbaren Speicherplatz fressen?

Na mal schauen!
Bis nachher!

Aardjon
Superlative Spam.

Ignis Cantores

Darnok

Es gibt Freespaceanbieter die das Hotlinking unterbinden. Daran könnte es zumindest liegen, dass du das Bild nicht über den link einbinden kansst.
"Ich glaubte es wäre ein Abenteuer, aber in Wirklichkeit war es das Leben." - Joseph Conrad

Aardjon

Hey Leute, ihr könnt mir gratulieren, ich hab's geschafft *StolzBin*
Ist aber doof dass der nur so kleine Bider annimmt. Und vor allem ist es doof dass der keine Fehlermeldung bringt und auch nirgends steht wie groß die Bilder maximal sein dürfern :-/
Superlative Spam.

Ignis Cantores

Hanzou

Wissen ist Macht