Allstar-Bestellung Herbst 2011

Begonnen von Fiana, August 22, 2011, 11:38:55 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Fiana

Hallo Schwertspieler,

auf vielfachen Wunsch werden wir bald eine neue Bestellung bei Allstar aufgeben. Wie immer gilt: bei 750€ Bestellwert erhalten wir 10% Rabatt.
Produkte, die für uns relevant sind, sind u.a.:
- Helm (1600N)
- Hinterkopfschutz
- Tiefschutz
- Brustschutz
- Halsschutz (gibt es mittlerweile in verschiedenen Größen)
- Lederweste mit 2 Lederärmeln

Neu ist die "Jacke für Historisches Fechten mit zusätzlichen Protektoren beidseitig an Schultern und Armen, mit Rückenreißverschluß"
https://www.allstar.de/index.php?cPath=55&products_id=382437&option=com_oscommerce&osMod=product_info&Itemid=3&osCsid=45cee2959f2338d5327163fb5d4dfaf
Da die keiner von uns hat, kann auch leider keine sinnvolle Aussage zu deren praktischen Nutzen gemacht werden. Schaut euch die Bilder an und entscheidet selbst. Ich werde schauen, ob ich zu Testzwecken an eine solche heran komme.

Wer etwas bestellen möchte, schreibt bitte an: schwertspiel [ät] googlemail.com
Bitte gebt euren vollen Namen mit an, das gewünschte Objekt und die gewünschte Größe. Größentabellen findet ihr hier: http://www.allstar.de/index.php?option=com_specialcontent&task=view&id=147&Itemid=73
Bedenkt dabei, dass ihr ggf. noch eine Sturmhaube unter euren Helm setzen wollt oder ein Plastron unter die Fechtjacke.
Die Versandkosten werden durch alle Bestellenden geteilt.
Die Bestellung erfolgt auf Rechnung. Das heißt, sobald ich eine (korrekte) Abrechnung von Allstar habe, berechne ich euren Anteil und ihr erhaltet eure Bestellung, sobald das Geld bei mir ist.

Für Fragen einfach das Forum oder die oben genannte email-Adresse nutzen oder mich im Training ansprechen.
Grüße
Josi
Wenn die Welt sich nicht bewegt, dann musst du dich bewegen.

Morgwathiel

Ausgezeichnet  :)
Gibt es schon ne Deadline?

Fiana

Nein, eine Deadline in dem Sinne gibt es nicht. Je schneller wir die 750€ voll haben, desto eher wird auch bestellt. Für diejenigen, die definitiv bestellen wollen, wäre es natürlich schön, wenn "Unentschlossene" zu schnellen Entscheidungen kommen könnten ;)

Fiana

Update: Wir sind bei reichlich 500€ in der Sammelbestellung, es fehlt also nicht mehr viel.

Morgwathiel

Hey Leute,
Gebt euch nen Ruck und bestellt euch was schönes zu Weihnachten!  :)

Vidon

Also ich werde auf jeden Fall einen Helm nehmen.

Mail kommt, sobald ich wegen der größe nachgemessen habe. Aber kannst schonmal mit einrechnen. Evtl kommt noch ne Weste und Hanschuhe dazu.

Oliver
Mich fragte mal ein Ire im Zug: Was ist der Unterschied zwischen einer irischen Hochzeit und einem irischen Begräbnis?
Auf dem Begräbnis ist ein Besoffener weniger.

Erkenntnis: Söldner werden überall gebraucht. Denn immer dort wo ich hinkomme heißt es: Sölder...ihr habt mir grad noch gefehlt.

Fiana

Wir haben jetzt die 750€-Marke überschritten, zwar knapp, aber wir sind drüber :)
Ich mache morgen im Training noch eine Ansage zur Bestellung für Kurzentschlossene und dann geht sie Ende der Woche raus.

Grüße
Josi