Mitfahrgelegenheit zum "Kupfernen Zahnrad"

Begonnen von Olaf Gunnarsson, Mai 22, 2011, 20:15:01 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Olaf Gunnarsson

Hallo Leute,

ich suche zu der Leipziger Taverne "Zum Kupfernen Zahnrad", am 04.06.2011, eine Mitfahrgelegenheit.

Wer mich in Freiberg abholen würde, dem böte ich Fahrgeld in Höhe eines geringen Abpreises im Vergleich zu den öffentlichen Verkehrsmitteln (das wären satte 50 € für Bahn und Straßenbahn hin und zurück).

Falls also einer von Euch Dresdnern einen Platz für mich im Auto hätte und den Umweg über Freiberg fahren würde - es soll Euer Schaden nicht sein.
Wer behauptet, LARP sei albern, hat noch nicht erkannt wie lächerlich die Realität ist.
----
LARP is not just a hobby - it's a passion.

Cynric

Der Frage würde ich mich gern anschließen: Wer fährt denn von Dresden aus und hätte noch einen Platz im Auto frei?

Grüße

Lutz
,,Bernhard von Chartres sagte, wir seien gleichsam Zwerge, die auf den Schultern von Riesen sitzen, um mehr und Entfernteres als diese sehen zu können – freilich nicht dank eigener scharfer Sehkraft oder Körpergröße, sondern weil die Größe der Riesen uns emporhebt."
– Johannes von Salisbury

EisKater

Ich brauche ebenso einen Platz auf dem Hinweg und zwei auf dem Rückweg.
Unschuldig brennt am besten!

Olaf Gunnarsson

Auch hier nochmal das Angebot an alle:

Ich könnte von Freiberg mit Sachsengruppenticket der Bahn über Dresden fahren und Euch dort einsammeln, falls Ihr keine Alternativen mit Auto finden solltet.

P.S.: Würde allerdings in Leipzig übernachten und Sonntag zurückfahren wollen...
Wer behauptet, LARP sei albern, hat noch nicht erkannt wie lächerlich die Realität ist.
----
LARP is not just a hobby - it's a passion.