[Verkaufe] Original Hammerkunst Schwertmeister Rüstung

Begonnen von Andy (Karandor-Orga), Januar 07, 2011, 20:01:59 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Andy (Karandor-Orga)

Ich verkaufe nach ein paar Jahren guter Dienste meine geliebte Hammerkunst Schwertmeister-Rüstung, sie stammt aus der Zeit vor Mytholon, sie war meines Wissens das Flaggschiff der HK-Schmiede, sowohl was die Verarbeitung als auch den Preis betraf.

Die Rüstung ist top verarbeitet (die HK-Qualität sollte hinlänglich bekannt sein) und wurde von Hand gefertigt, sie ist sehr beweglich durch Ihre Segment-Bauweise, zudem sieht sie meines Erachtens auch top aus. Von den Maßen her sollte man nicht kleiner als 1,75m sein, ansonsten normal gebaut sein, die Rüstung ist auch recht gut mittels Riemen verstelltbar.

Die komplette Rüstung besteht aus folgenden Teilen:

- segmentierter Kürass (Front und Rücken)
- segmentierte Schultern mit Klingenbrechern
- segmentierter Panzergürtel mit Oberschenkel - und Genitalschutz
- segmentierte, geschlossene Armschienen mit Hand- und Ellenbogenschutz
- geschlossene Beinschienen mit Knieschutz
- Zierblech / Kragen

Fotos von der Rüstung gibt es hier:
http://www.karandor.de/conpix.aspx?picset=hk

Ursprünglich war die Rüstung blank, wurde aber von mir auf "Used Look" getrimmt (chemische Brünierung und danach wieder abgeschliffen), so dass sie hervorragend zu tendenziell dunklen Charakteren wie Söldnern, dunklen Paladinen, Kriegsfürsten, Orks usw. passt.

Die Rüstung ist gebraucht und hat auch entsprechende Nutzungserscheinungen (kleinere Kratzer, Schutzlack auf der Innenseite teilweise zerkratzt, minimal Flugrost). Da ich sie immer gut gepflegt habe ist sie insgesamt in einem guten Zustand, hat keine Beschädigungen (größere Kratzer, Beulen, Rostschaden), alle Riemen und Nieten sind intakt. Der UsedLook ist so beabsichtigt, die Rüstung kann natürlich bei Bedarf auch blankgeschliffen werden, ist aber sicherlich ne Menge Arbeit, die ich gern im Falle des Falles dem neuen Besitzer überlassen möchte ;-).

VHB 950,-€

Der angegebene Preis ist VHB=Verhandlungsbasis, Preisvorschläge für die Rüstung nehme ich gern per PN entgegen. Also traut euch und nutzt die Chance, eine wirklich tolle Rüstung zu erwerben. Rüstungsständer und Teppich sind nicht Bestandteil des Angebots und stehen nicht zum Verkauf.

Am liebsten wäre mir eine Selbstabholung in Dresden, das hat den Vorteil dass derjenige die Rüstung vor dem Kauf noch einmal anprobieren kann. Alternativ kann ich die Rüstung auch versenden, hierbei trägt der Käufer die tatsächlichen anfallenden Versandkosten, grundsätzlich erfolgt nur ein versicherter Versand, die Zahlung per Überweisung/Vorkasse (nach Absprache auch Paypal) wäre mir am liebsten, Nachnahme o. Kauf auf Rechnung aktzeptiere ich nicht.

Die Rüstung wird in jedem Fall vor dem Verkauf noch einmal gründlich eingeölt und die Riemen gefettet.

Nox

Ich würde die Rüstung gern mal anprobieren kommen.
Interesse hätte ich wenn sie gut sitzt.
schick doch mal per PN ne Adresse oder Telefonnummer zu näheren Absprachen.
Hau ab und zieh Mana
Zauberer