Endzeitcon 'Meet us there!' 13.5.-15.5.2011

Begonnen von Feuerfünkchen, Dezember 01, 2010, 11:04:21 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Feuerfünkchen

Hallöchen!

Borsti und ich veranstalten Mitte Mai nächsten Jahres ein Endzeitcon, angelehnt an Fallout, Hintergrund und Regelwerk vom Fate - wer Zeit und Lust hat, wir würden Euch gerne begrüßen dürfen! ^^.

Das Con findet im Thüringer Schiefergebirge bei Wurzbach statt, genau im verlassenen Staatsbruch in Lehesten.

Es gibt Schlafsaalschlafplätze in einer aufgegebenen Halle und genügend Zeltplätze um jeden unterzubringen.
Selbstverpflegercon, eine kleine Bar wird es jedoch geben.

Die erste Staffel läuft Ende Januar aus, 30 Eu für Spieler, 15 für NSCs, Händler mit Absprache, Künstler frei, 2-3 Leute für die Bar suchen wir auch noch (die kommen auch kostenlos drauf).

Für mehr Infos, Geländefotos, Anmeldeformulare schaut Euch am Besten die Homepage an:

http://www.meet-us-there.hk.tc/

Oder die Werbung im Larper.ning:
http://larper.ning.com/events/meet-us-there

Oder die Ankündigung im Larpkalender.
http://www.larpkalender.de/termine/index.html?aktion=suche&monat=12&jahr=2010&region=0&suchbegriff=meet+us+there&details=2

liebe vorweihnachtliche Grüße aus dem verschneiten Jena

Gabby

Osric

Eigentlich bin ich ja kein Endzeit-Fan, aber bei DER Orga muß man da eigentlich hin :)

Außerdem kenne ich diesen Steinbruch in Lehesten als Geologe, wäre also fast noch ein Grund ... ;)
In dem Schloß jenseits der Nacht
Im Keller trübes Licht noch wacht
Götter sich treffen in Finsternis
Und Dunkelheit legt dichte Schleier...
--- Ceteol ---

Feuerfünkchen

:D ui danke für das Lob.

Also Osric, wir würden dich sehr gerne begrüßen! Wenn du Dir bei Endzeit ansich nicht so sicher bist, wir suchen noch NSCs ... Festrollen sowie Springer. :D Gerade auch unter Spielern die wir schon kennen, und ich denke mir würde auch eine Festrolle auf Anhieb für dich einfallen :D.

Flotsch

da ich sonst nur Fantasy spiele habe ich leider kaum/keine Ausrüstung. bin aber fan von MadMax und Fallout würde es mir also gern mal an sehen.
kann ich mich da als NSC melden und auf Hilfe der Orga bei der Ausrüstung hoffen?
(ich würde mich besonders für Religiöse Fanatiker interessieren)

Feuerfünkchen

Hi!

Also würde uns sehr freuen, klar helfen wir bei der Ausrüstung soweit es uns möglich ist. Auf jeden Fall was Tips angeht, beim direkten ausstaffieren müßte man schauen, unsere Nähfee kann das ja auch nicht komplett für 30 NSCs machen, da bekommt sie ja blutige Finger. O.O Also müßtest du dich dann im speziellen nochmal mit Laura aus der Orga auseinandersetzen, was man für dich tun kann, weil sie ist die Nähfee. Ich denke aber sie läßt da durchaus mit sich reden :).

Würde sagen du kannst dich getrost erstmal anmelden, angezogen bekommen wir dich schon irgendwie :).

liebe Grüße,

Gabby

Maeibimathana

hmm schade eigentlich, dass ich nicht kommen kann... aber es kommen ja auf jeden Fall einige andere aus der Rovercrew... *g*
Gu math fada beò thu agus ceò às do thaigh!

"Me? I'm dishonest, and a dishonest man you can always trust to be disshonest. Honestly. It's the honest ones you want to watch out for, because you can never predict when they're going to do something incredibly... stupid." ~ Captain Jack Sparrow

Feuerfünkchen

:D Freit mich zu hören, auch wenn mir Rovercrew glaube ich nicht soviel sagt. o.O

Maeibimathana

*lach* kein Wunder, die meisten kommen so aus dem Raum Hamburg/Schleswig-Holstein (ein paar auch von woanders her *g*) und das ist ja ne Ecke von euch weg...
habe aber bei uns im Forum gelesen, das sich ein paar anmelden wollen (oder es bereits haben) mit dem Rover FAE *g*
Gu math fada beò thu agus ceò às do thaigh!

"Me? I'm dishonest, and a dishonest man you can always trust to be disshonest. Honestly. It's the honest ones you want to watch out for, because you can never predict when they're going to do something incredibly... stupid." ~ Captain Jack Sparrow

Feuerfünkchen

;D Achso, ja das sagt mir jetzt wieder was - Offroad-Orga, ja? Also hat klick gemacht bei FAE ... da sind wir schon angeschrieben worden, ist ne feine Sache :)

Feuerfünkchen

Hi ...

wir haben jetzt einen Trailer :)

http://www.youtube.com/v/TsJX3D7gT80

Es werden noch dringend NSCs gesucht!

liebe Grüße,

Gabby

stuvar

Einer so netten Aufforderung kann ich nicht widerstehen - angemeldet!  ;D