Opus Anima in Dresden

Begonnen von Maeusepeltz, Dezember 05, 2010, 21:26:31 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

nek0

ach ihr menschen. entweder ihr drückt euch aus, oder ich tue es......

Eluchil

Zitat von: Neko in November 17, 2011, 19:35:49 NACHMITTAGS
ach ihr menschen. entweder ihr drückt euch aus, oder ich tue es......

ausdrücken...sind wir nasse Schwämme??? ;D ;)

nek0

nein. per definitionem tuben mit aber zwei Öffnungen.....

Tenebra

Mit jedem Sieg des Lichts, ist es die Dunkelheit, die gewinnt.

Eluchil

Lass uns doch blödeln... :P

Von meiner Seite aus gern.

Lianowar

nek0

Verbrennt foltert und tötet mich (reihenfolge ad lib.)!
Tut mir schrecklich leid, dass ich gestern nicht da war. mich hat es aber gestern dahingerafft. Ich muss irgendwann zwischen 17 und 18 uhr eingeschlafen sein und bin erst heute früh wieder aufgewacht. Ich hoffe ihr könnt mir das verzeihen.

Lianowar

Naja die Reihnfolge überlegen wir uns noch wobei erst töten und dann foltern klingt interessant.
Ne ist doch kein Problem ich mein das kann ja mal passieren haben uns halt nur Sorgen gemacht weil auch dein Handy tot war.
Wenn nix dazwischen kommt nächsten Mi wieder

Off Topic:

PC läuft wieder (Stand gestern Nacht ^^)

Maeusepeltz

Tja Neko... du bist schon tod...also was sollen wir daran noch verschlimmern. Und wenn du so lange gepennt hast, hattest du´s wohl auch wirklich nötig... geschlafen wie ein Toter. :D

Seh zu wie du das nächste Woche wieder gut machen kannst. Ich erwarte einen Entschuldigungskuchen ;) ! MIndestens!

Eluchil

Lass dein Handy nächtses Mal an, stell irgendeinen nervig jaulenden Klingelton ein, dreh auf volle Lautstärke und  schalt Vibrieren  ein und leg es neben dein Kopfkissen, dann wirst du garantiert munter, Neko.

Ohja, du musst echt müde gewesen sein, du Ärmster. Gut dass du nicht vom Lavathor gekiddnappt wurdest... ;)

@Lianowar:  Du meinst  der PC ist jetzt wieder kaputt?  ;) ;D

Lianowar

Wenn du mit Kaputt Ganz meinst dann ist er Kaputt wenn du Kaputt im Sinne von Kaputt meinst dann ist er Ganz  ;D

Tenebra

Mit kaputt meint sie sicher verschlimmbessert...

Neko: ...wie kann man als Toter eigendlich schlafen? ;)
Mit jedem Sieg des Lichts, ist es die Dunkelheit, die gewinnt.

Eluchil

Ich meinte kaputt im Sinne von kaputt... Ok, dann isser ganz...

Pappa Bear

Zitat von: Tenebra in November 28, 2011, 14:15:59 NACHMITTAGS
Neko: ...wie kann man als Toter eigendlich schlafen? ;)

ewig natürlich... blöde Frage ;D
P.S.: sorry fürs unqualifizierte auflockern des Thrads durch mich als unbeteiligten... aber ich konnte nicht wiederstehen bei der Vorlage
Der Weg Zur erleuchtung führt immer zum Ziel. Aber Vorher macht er dich WAHNSINNIG!

Lebe lang, liebe süß, stirb FLUFFIG!!!!!!!

Maeusepeltz

Lach,  gewährt, weil passt hihi