Opus Anima in Dresden

Begonnen von Maeusepeltz, Dezember 05, 2010, 21:26:31 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tenebra

Mit jedem Sieg des Lichts, ist es die Dunkelheit, die gewinnt.

Maeusepeltz

Eluchil

Mittwoch ist gebucht wie immer.   Wegen Apfelmus sag ich Mama Bescheid, ich weiß noch nicht wann sie aus dem Osten herdüsen wollte...

Apfelmus ist da und wird wunschgemäß mitgebracht.

Lianowar

Maeusepeltz

Eh Kata, hast deine Kühltasche hier vergessen, die steht hinter der Tür und weint.

Eluchil

Ja, hab ich gemerkt, hol ich mir nächste Woche...   Bin aber mal wieder vergesslich... ;)

Lianowar

Kein Problem musst nur sagen wie oft wir sie fütten müssen und vorallem mit was :P oder bist du am Sa mit beim Brunch?

Eluchil

Ich bin Sa beim Brunch, wenn ihr sie mitbringen würdet, wärs seeehr nett.    Keine Sorge die Kühltasche ist Selbstversorger und muss nicht gefüttert werden... ;D ;)

Eluchil

Ich  mach am Freitag, den 28.  nen Abstecher nach Berlin,  wenn ich wem  was aus der Hauptstadt mitbringen soll  bitte melden.... ;D

reaper

Ich spiel zwar nicht bei euch mit aber ich bräuchte für einen magischen Trank den Zahn eines Merkels...

Eluchil

Zitat von: reaper in Oktober 23, 2011, 21:00:24 NACHMITTAGS
Ich spiel zwar nicht bei euch mit aber ich bräuchte für einen magischen Trank den Zahn eines Merkels...

:P  Sonst noch Wünsche, warum nicht gleich den Stein der Weisen... ;D :P ;)  An den Merkelzahn komm ich doch net ran...

Tenebra

Ihr Quarkköppe...

Mittwoch?

Da Teni
Mit jedem Sieg des Lichts, ist es die Dunkelheit, die gewinnt.

Eluchil

Lianowar

Zitat von: reaper in Oktober 23, 2011, 21:00:24 NACHMITTAGS

Ein Zahn eines Merkels....mal sehen da muss ich im Buch der Friesen nachsehen wo es sowas gibt...wobei halt ich bin ja keiner! Unter den umständen kann ich dir dann doch ne helfen

Jo heut gehts klar

Eluchil

ich hab in meinen Gefrierschrank neben Apfelmus noch ne Tüte   Mus mit Apfelstückchen gefunden, wollt ihr das auch haben?  Ich fahr am WE zu Mami und Omi   und brauch daher sowieso n  bisschen Platz im Gefrierteil...

LG
Katta