Opus Anima in Dresden

Begonnen von Maeusepeltz, Dezember 05, 2010, 21:26:31 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Eluchil

... und mein Problem  ist  Dienstag der Kurs... ich komme halt erst ab 20:00 aus der Dreikönigssschule  raus und brauche dann  von der Louisenstr. noch ne viertel halbe Stunde bis zur Erlenstr. Vor 20:30 könnten wir da nicht  anfangen...

Maeusepeltz

Also nach 20 Uhr find ich allgemein zu spät. Wegen Ersatztermin. Freitag ist bei uns das Problem, dass wir zumindest im Sommer oft auf Mittelaltermärkten sind. Aber da ja nun der Winter vor der Tür steht, sind die Freitage nichtmehr all zu oft von Ausfall bedroht. Einzig das erste Oktoberwocheende fällt mir im Augenblick noch ein, wo wir aufn Markt sind.

Was haltet ihr also von Freitags, vorteil wäre auch, dass die wenigsten von uns Samstag morgen raus müssen also etwas entspannter sein kann.

LG Jessi

Eluchil

:-\Hmm, schwierig  grundsätzlich ginge Freitag bei mir,  leider sind die nächsten beiden Freitage bei mir schon belegt... Und 1x im Monat einen Freitag könnte ich nicht bis  Juli 2012..
Bin in nächster Zeit  halt etwas beschäftigt und hatte  dementsprechend alles andere um den Mittwoch herumdekoriert... Wenn der VHS-Kurs durch ist wirds besser...

Maeusepeltz

hmpf...andere meinungen, vorschläge,

Wann nun das nächste Mal?

nek0

Wir können ja für diese Woche wieder Mittwoch anberaumen.

Eluchil

Wäre eine Maßahme...  Tut mir ja leid wenn ich euch mit meinen Terminkollisionen zur Verzweiflung bringe... :-[

Tenebra

Zitat von: Neko in September 19, 2011, 20:20:41 NACHMITTAGS
Wir können ja für diese Woche wieder Mittwoch anberaumen.

Das heißt es könnte heute klappen?

;D
Mit jedem Sieg des Lichts, ist es die Dunkelheit, die gewinnt.

nek0

ist jedenfalls von meiner Seite aus so geplant.

Lianowar

Dann würde ich sagen haben wir heute abend wieder ein Date! Ein hoch auf die Moderne Kommunikationstechnik!

Eluchil

Jo!  Mag jemand birnen haben?  Mein Erzeuger hat mir ne ganze Kiste angeschleppt und ich weiß gar net wie ich die essen soll... Und tagelang nur Birne isses ja nu auch nicht..

nek0

lecker Birnen...... nur her damit.

Maeusepeltz

Bei Birnen bin ich zu haben ;)

Kann höchstens sein, dass ich nachher nochmal kurz weg muss, weil ich noch was wegbringen muss, das dauert aber höchstens ne viertel- halbe Stunde, so lange leg ma Fr Rosenstock-Weidenkranz einfach schlafen. ;)

LG

Jessi

PS: Bitte heute nicht so lange, hatte gestern ansträngenden Tag und morgen wieder

Eluchil

Dann bring ich ein paar birnen nächste Woche Mi  mit... Hab euer letztes Geschreibsel nicht mehr gesehen...

Tenebra

Einwänd dagegen, das wir Mittwoch alle Zeit haben?

:P
Mit jedem Sieg des Lichts, ist es die Dunkelheit, die gewinnt.

Lianowar

Nope ich hab mi wieder zeit so wie jede woche!