Opus Anima in Dresden

Begonnen von Maeusepeltz, Dezember 05, 2010, 21:26:31 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Lianowar

Guten morgen werte Reisegruppe, werter Spielleiter

nun da es dem Fräulein Rosenstock den kommenden Mittwoch unpässlich ist wollte ich mich erkundigen ob wir uns trotzdem zu unserem Treffen kommen soll?

Hochachtungsvoll

Herr (ääääähm)Müller

Eluchil

Tenebra hat eben bei mir  angerufen und ich soll schöne Grüße ausrichten. ;D

Opus Anima fällt heut aus. Nächste Woche wieder selbe Zeit selber Ort. ...

nek0

Herr Müller ähhhh Todesfang,

Ich hoffe sie haben nichts mit der Unpässlichkeit des werten Fräuleins zu tun.

Hochachtungsvoll

Herr Liebig

Lianowar

Werter Herr Liebig

nein ich hab nichts mit der unpässligkeit zutun. Das werte Fräulein befindet sich auf einer Bildungsreise und wird aber nächsten mittwoch wieder verfügbar sein

Hochachtungsvolle Grüße

Herr Todelsfang

Tenebra

Ihr seids seltsam, ihr Verrückten  ::)

Bis Mittwoch

Euer "Herr Munter"

P.S.: Grüße auch von Katta
Mit jedem Sieg des Lichts, ist es die Dunkelheit, die gewinnt.

nek0

Hallo,

Ich wollte bescheid sagen, dass ich Mittwoch erst gegen kurz vor 22 Uhr auftauchen kann, da mein Judotraining verschoben wurde.

Grüße

Amedeo

Tenebra

Wenn das so ist, muß das Ganze leider  :'( wieder ausfallen, da ich alle benötige.

Reißt euch am Riemen,

Tenebra

Lianowar

Naja 22:00 ist ein bissl spät allternativ könnten wir es auch auf morgen verschieben? so als spontane Idee?

Eluchil

Hmm, morgen bin ich eigentlich zum Grillen verabredet...wenn ich da  fehle fehlt Grüner Salat... Ma schaun...

Ich red mal  mit Tenebra der kommt eh bald vorbei...

Maeusepeltz

Na ja,

an sonsten verscheib ma´s halt nochmal um ne Woche... wollen dich nicht vom Grillen abhalten, is ja sicher auch schon ne Weile geplant.

Liebe Grüße

Jessi

nek0

Ich will mir hier nicht unnötig Feinde schaffen, aber wie wäre es mit einer generellen Verlegung des Termins? Mittwoch hat bei mir immer eine gewisse temporale Kollisionsgefahr mit meinem Training.

Lianowar

Also mir ist es grundsätzlich egal das unser einziger Fester Termin in der Woch war. Ich sag mal so was bei uns gar nicht geht ist Mo und Fr der rest ist mir wayn (egal).

Eluchil

Ich kann bis Februar/ März 2012 nur Mo, Mi und Fr, da ich Di-abend einen VHS-kurs bis 20:00 habe...

Und ich kann mit  Ausfällen wegen Neko und anderen ganz gut leben...

Do und Sa hat Tenebra seine anderen Rollenspielrunden.

Tenebra

Alscho, prinzipell hab ich immer Zeit, außer...
Mittwoch, so ne komische Opus Anima Runde
Donnerstag, wegen verschobener Montags-Runde
Sonnabend, noch ne Runde
Verschieben währe also überhaupt kein Prolem...

;D

nek0

oh je. das wird unschön. mein problem ist einfach, dass in Zukunft mein Training bis 20 Uhr geht. und ich kann ja auch nciht schlag 20 uhr von dort weg, da ich mich est mal umziehen muss.  und dann muss ich noch zu euch kommen, was auch seine zeit dauert. Ich könnte wohl also frühestens 21 Uhr da sein. und dann reicht die zeit für eine ordentliche Runde nicht mehr. Aber scheinbar gibt es keine andere mögliche zeit.