Steampunk-LARP zu Silvester such noch dringen Mitspieler

Begonnen von Maeusepeltz, Dezember 01, 2010, 17:49:39 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Maeusepeltz

Guten Tag, die Herrschaften,

die wenigsten von euch dürften mich kennen, mein Name ist Jessica (Wer vor zwei Wochen im Traumtänzer beim Mittelalterspektakel war, könnte den Namen vielleicht kennen... :P ;D *prost*)

Ich bin schon eine halbe Ewigkeit  hier angemeldet, ohne wirklich aktiv zu sein. Das wird sich in Zukunft hoffentlich ändern.

Jetzt wende ich mich ersteinmal an euch, da ich auf der Suche nach einigen Mitspielern für ein Steampunk- LARP über Silvester bin, welches in der Nähe von Hamburg stattfinden soll. Leider hat es der Veranstallter bisher nicht geschafft, genügend Leute dafür zu animieren und so steht das Ganze gerade auf sehr wackeligen Beinen. Es wäre sehr schade, wenn es nun ins Wasser fallen würde (bei dem Wetter im Augenblick gleich doppelt, weil eiskalt).

Vielleicht finden sich hier ja noch einige, die über Silvester noch nicht verplant sind und Lust auf Steampunk haben, oder sogar schon Erfahrung in diese Richtung.

Wir selbst würden zu Zweit fahren, hätten also noch Platz für 2 Leute.

Eckdaten:

URL: http://steamlife.de/

Was?
STEAMLIFE I – MECHANIKA

STEAMPUNK Abenteuer LARP

Wann?
30. 12.2010 – 02. 01. 2011 (fließendes OutTime Samstag Nacht)

Wo?   
Schloss Baum bei Bückeburg

Wer?
ca. 40 Spieler und einige NSC

Regeln:
D.K.W.D.D.K mit Spielhilfe für Neueinsteiger und Interessierte

Das Mindestalter beträgt 18 Jahre! Keine Ausnahmen, kein Betteln! ;)

Unterbringung:
SC in Zimmern oder eigenen Zelten (wer es sich traut ;) ), NSC im Schlafsaal.

Verpflegung:
VOLLVERPFLEGUNG für alle! Mit Sylvesterbuffet.
Bar: es werden verschiedene Getränke angeboten näheres sie Webseite

Wer mehr zum Thema Steampunk wissen möchte empfehle ich auch die Seiten.

www.clockworker.de

und das dazugehörige Forum:

http://salon.clockworker.de/

dort finden sich auch andere Mitspieler für Silvester.

LG

Jessi

Cynric

Ach verdammt - warum ist sowas immer, wenn man schon was anderes vor hat? Ich wünsch euch aber viel Spaß...
,,Bernhard von Chartres sagte, wir seien gleichsam Zwerge, die auf den Schultern von Riesen sitzen, um mehr und Entfernteres als diese sehen zu können – freilich nicht dank eigener scharfer Sehkraft oder Körpergröße, sondern weil die Größe der Riesen uns emporhebt."
– Johannes von Salisbury

Maeusepeltz

Tja, im Augenblick schauts so aus als wärs eh nicht :( :'(...

Aber wenn du dich für Steampunk interessierst, im Rauchersalon stehen noch einige Andere LARP´s für nächstes Jahr im Terminkalender.

Cynric

Na, dann guck ich mal - interessieren täts mich schon, mal gucken, obs was wird...
,,Bernhard von Chartres sagte, wir seien gleichsam Zwerge, die auf den Schultern von Riesen sitzen, um mehr und Entfernteres als diese sehen zu können – freilich nicht dank eigener scharfer Sehkraft oder Körpergröße, sondern weil die Größe der Riesen uns emporhebt."
– Johannes von Salisbury

Maeusepeltz

Fällt wohl aus, die Veranstallter bekommen nix gebacken ::)  :'( :o >:(