Spieler sucht Gruppe

Begonnen von mhek, Oktober 18, 2010, 00:59:54 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

mhek

Hi!

Bin 26, aus Österreich und momentan zwecks Diplomarbeit in Dresden. Ich habe am meisten Erfahrung mit DSA (3 und 4), aber auch WoD (Vampire, alte Welt) und hab das Grundregelwerk zu Degenesis zumindest mal gelesen. Ausprobieren würd ich alles, vorzugsweise würd ich aber DSA 4 spielen wollen, da ich mich mit diesem System am Besten auskenne.

Was ich suche: Die Gruppe sollte Rollenspiel nicht zuuu ernst nehmen und keinenfalls aus Regelfanatikern bestehen. Es sollte gemütlich sein und beim Spielen sollten auch Knabbereien, Bier oder Wein konsumiert werden (ich kenns halt nur so...). Also eher atmosphärisches Rollenspiel in geselliger Runde wo man sich vielleicht auch abseits des Rollenspiels was zu erzählen hat.

Ich wohne in der Hochschulstraße - Südvorstadt und könnte auch unter der Woche abends spielen, da ich flexible Arbeitszeiten hab. Am Wochenende sowieso.

Wer noch Platz hätte in einer Gruppe hat, schreibt mir bitte unter:                  derofi(ÄT)gmx(PUNKT)at
Vielleicht mit ein paar Infos (wie viele Spieler, welches Alter, wo was etc. gespielt wird).

mfg, Mhek