DSA Gruppe gesucht

Begonnen von Fian Donnerschlag, August 23, 2010, 19:04:41 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Fian Donnerschlag

Hi, ich bin neu in Dresden und suche ein paar Leute fürs playen
Ich bin 24 w und seit 10 Jahren Meister.
Ich würde gerne weiter meistern aber auch gerne mit spielen.
Wenn jemand also einen DSA Meister sucht der offen für alles ist (auch zT power play und Regel Anpassungen) dann sagt bescheid, ich würde mich freuen
Ich habe viele Abenteuer und konzipiere auch selbst.
Auch über die Möglichkeit wo mit zu spielen würde ich mich freuen... ist aber schon lange her das ich nicht der Meister war, ich hoffe das ich trotzdem umgänglich bin ;D

Ich würde mich über Rückmeldung freuen

PS: Alternativ interessiere ich mich auch für Shadowrun aber da nur als Spieler in einer gewaltfreudigen Runde ;)

Tenebra

"Wenn jemand also einen DSA Meister sucht dann sagt bescheid"
Bescheid!
Wir, eine nicht völlig ernstzunehmende Truppe von DSA`lern könnten noch Meister- und/oder Spielernachschub gebrauchen.
Und im Gegensatz zu Allem was so an Gerüchten durch die Gegend schwebt, wir betreiben kein Powegaming (und sei es nur, weil ich Anglizismen verabscheue!).
:P
Mit jedem Sieg des Lichts, ist es die Dunkelheit, die gewinnt.

Fian Donnerschlag

Na das klingt gut, nicht ganz ernst zu nehmen ist sehr gut
;D
Ich würde mich sehr freuen, in beiden Hinsichten
Wie gesagt nur Spieler war ich laaaange nicht mehr aber würde ich auch gern machen
und meistern jederzeit :D
Währe schön wenn wir uns mal treffen könnten, so zum kennenlernen
Schlag mal was vor, ich bin eigentlich recht flexibel
freu mich sehr
;)

holygrail84

Ich hab Dir auch eine Gruppeneinladung geschickt. Schau mal bei deinen PNs nach und sag mir bitte bescheid, was Du von meinem Angebot hältst.

holygrail84