Bestellung Synthetic Waster Sparring Swords

Begonnen von Fiana, August 19, 2010, 11:28:04 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

MeisterPetz

Hey,

ich hätt auch gern einen Anderthalbhänder

Bernhard

Ceron

Eines der Mitglieder, dass sich noch nicht im Forum angemeldet hat will auch mitmachen, ich bürge für ihn und nehme den Anderthalb-Händer auf meine Rechnung (wie gestern schon besprochen):

Aktueller Stand:
3x Anderthalb-Händer
2x Einhänder
Zitat von: Jan in August 31, 2010, 19:21:23 NACHMITTAGS
Du bist fürwahr der König der Könige! ...*brablbrabl*
Der Rest des Zitats ist ... ähm ... unwichtig :D

Pappa Bear

bevor ichs vergesse... ich wollte auch einen... 1x Anderthalbhämder Für Ingolf
Der Weg Zur erleuchtung führt immer zum Ziel. Aber Vorher macht er dich WAHNSINNIG!

Lebe lang, liebe süß, stirb FLUFFIG!!!!!!!

Fiana

Die Bestellung ist raus. Wir dürfen also alle gespannt warten, wie schnell die Briten 28 Schwerter herstellen und verschicken können ;)
Ich freue mich, dass die Synthetics so gut ankommen, denn ich denke, dass wir alle gute Trainingsfortschritte damit erzielen können.

Grüße
Josi
Wenn die Welt sich nicht bewegt, dann musst du dich bewegen.

Fiana

Hi,

die Schwerter sind da und die Abrechnung fertig. Es hat jeder von mir eine PM mit den entsprechenden Daten erhalten. Bitte bringt mir das Geld nicht bar mit, das gibt nur Chaos.

Frohes Training
Josi

MeisterPetz

Hey Josi,

leider ist dein Postkasten scheinbar voll, deswegen antworte ich dir hier...

also ich bin am Montag da, wäre wunderbar wenn du das Gerät da mitbringen würdest...danke für deine Mühe

Gruß

Bernhard

Fiana

@MeisterPetz: Danke für die Meldung. Postfach wieder leer. Schwert bringe ich mit :)

Kadmos

Bei mir kam beim Absenden der PM auch immer ne seltsame Fehlermeldung, kA, ob die bei dir angekommen ist oder nicht..
Deswegen auch hier: Ich wäre am Montag da zum Abholen^^

Lg,
Thomy