Hauptmenü

Bin mal kurz weg....

Begonnen von Pappa Bear, Oktober 03, 2010, 11:38:06 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Pappa Bear

Hiho Schwertspieler,

Aufgrund der Tatsache das ich ein neues Jobangebot habe bin ich für ne Weile nicht in Dresden, bzw nur am WE. Also auf jeden Fall zwei Wochen. Wenn alles gut geht da dann leider 4 bis 6 Monate.
Das heißt natürlich daß ich im Momment dadurch auch Kein Training übernhemen kann. Erst wenn ich wieder da bin. :P (außer natürlich irgendwer will am WE im Winter was draußen machen  ;D

Also, bis denne.

P.S.: (es war für mich genauso plötzlich wie für euch)
Der Weg Zur erleuchtung führt immer zum Ziel. Aber Vorher macht er dich WAHNSINNIG!

Lebe lang, liebe süß, stirb FLUFFIG!!!!!!!

Vidon

Tja, hier rein passt es am besten...auch ich falle weiterhin aus auf bislang unbestimmte Zeit. Grund ist, wie einige schon wissen dürften ein geklemmter Nerv, die Untersuchung läuft, die Behandlung wird hoffentlich bald möglich sein. Mit etwas "Glück" muss irgendwann ein Neurochirurg ran.  :-[

Euch viel Spaß weiterhin.
Mich fragte mal ein Ire im Zug: Was ist der Unterschied zwischen einer irischen Hochzeit und einem irischen Begräbnis?
Auf dem Begräbnis ist ein Besoffener weniger.

Erkenntnis: Söldner werden überall gebraucht. Denn immer dort wo ich hinkomme heißt es: Sölder...ihr habt mir grad noch gefehlt.

Dominic

Es ist kein Narr, der Possen reißt und auch kein Narr, der Unsinn spricht. Der wahre Narr ist der, der meist, nur staunt und blinden Glaubens ist.
- Eichenschild

Vidon

Mich fragte mal ein Ire im Zug: Was ist der Unterschied zwischen einer irischen Hochzeit und einem irischen Begräbnis?
Auf dem Begräbnis ist ein Besoffener weniger.

Erkenntnis: Söldner werden überall gebraucht. Denn immer dort wo ich hinkomme heißt es: Sölder...ihr habt mir grad noch gefehlt.