Erinnerung/Erklärung: Zigeuner-/KochCon

Begonnen von Curly+Phoenix, Juli 27, 2010, 15:42:00 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Curly+Phoenix

Hier nochmal eine ganz kurze Erinnerung und Erläuterung zu unserer Koch+Zigeuner-Con.

Das goldene Chaluk
16.-19.09.2010
Leipzig - Torhaus

Weil es noch nich alle verstanden hatten, die Con bietet folgendes:

- für alle Zigeuner: die Chance andere Familien zu treffen und Familienspiel zu betreiben !!
- für alle Köche und kochbegeisterten: 4 Tage Wettkochen in verschiedenen Disziplinen
- für alle: super leckeres und sicher auch mal etwas besonderes Essen - Also pure VÖLLEREI!!!
- natürlich auch ein bisschen Plot zum Mitmachen ^^
- für alle sportlichen: Ogerball spielen
- für alle die schon immer mal vor einem Publikum etwas vorführen wollten: eine Auftrittschance

Das reicht noch nicht? Dann schreibt uns was euch noch fehlt. Wir sind gern bereit, wenn möglich, auf eure Charaktere im Speziellen einzugehen.

Liebe Grüße
die Orga

PS: Die erste Anmeldestaffel wurde auch um ein ganz klein wenig verlängert!

Curly+Phoenix

IT _ TEXT:

Da nun bald das goldene Chaluk vergeben wird und zu einem guten Essen auch gute Unterhaltung gehört, sie hiermit jeder, der etwas vorführen kann, aufgerufen dies an den Tagen des Wettbewerbs zu tun. Der ehrenwerte Trokach es Relokant - erster Leibkoch des Kahn - Lang lebe der Kahn! - wird die/den besten Künstlermit einem Preis belohnen - also kommet alle zahlreich!

EisKater

Aufgrund der großen Nachfrage haben wir uns entschlossen Tageskarten und Übernachtung separat anzubieten.

Samstag Abend incl. Abendessen ohne Übernachtung: 11€
Tages SC (incl. Samstag Mittagessen bis Sonntag Frühstück) mit Übernachtung: 18€

Weiterhin haben wir die zweite Staffel bis 14.09.2010 verlängert und mehr Plätze für Köche freigegeben.

Wenn ihr eines der Angebote wahrnehmen wollt meldet euch bitte wie gewohnt an: http://conorganizer.ivannar.net/index.php
Unschuldig brennt am besten!

Milten

Ich suche für diese Con noch zwei Kochhelfer. Da ich aus beruflichen Gründen erst am Freitag Abend anreisen kann, wäre es schön, wenn diese "Helfer" auch Donnerstag Abend und Freitag bis Mittag allein kochen könnten (ab Freitag Abend bin ich dann da).
Fazit: Ich suche zu meiner angemeldeten Koch-Rolle noch 2 weitere Köche für das Team.

PS: Ich komme als Smarty Ferrero (Zigeuner der Ferreros) - sollte das nicht zu eurem Konzept passen, kann ich auch gern ein anderer Koch sein (Gewandund wird dann aber schwer, da ich nicht mehr nach hause komme. Müsste man dann sehen was sich noch auftreiben lässt)

€: Alternativ fiel mir gerade noch ein, kann ich mich auch einem Koch anschließen, wenn dieser auch noch einen Helfer braucht. Wir müssten dann im Team halt nur die doppelte Menge kochen, damit das mit der Verpflegung aufgeht. Aber das sollte ja kein Problem sein.

Milten

Immernoch suche ich 2 Helfer. Sollte sich noch wer anmelden: PM/Mail/SMS an mich. Ihr könnt auch gern den Chefkoch mimen und wir tauschen die Rollen dann einfach.