Schwertfechten in Dresden

Begonnen von Aardjon, Juli 07, 2005, 00:06:01 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Indarija

Mal sehen ob ich diesen Di in die Halle komme. Kommt drauf an, was die Schule sagt. Ich würde dann 2 Stäbe und 1 Schwert bei euch abgeben. Das heißt, jemand anderes müsste sie dann wieder mitnehmen.
Ob ich aber nun wirklich komme, werde ich euch morgen sagen können. :wink:
"Fantasy ist stärker als die Wissenschaft, denn die Wissenschaft ist begrenzt."
Albert Einstein

Wolf

Könnte ich auch ein bisschen Holz mitnehmen und es in der Waffenkammer abgeben?

Indarija

Am Dienstag haben wir eine Halle in der Wir nichts Lagern können. Da bringen wir alles mir und nehmen es auch wieder mit. Nur am Freitag besteht eine Möglichkeit. Aber da werden auch Waffen mitgenommen um am Diestag kämpfen zu können.

Ich werde heute jedenfalls vorbei kommen. Ich hoffe, jemand wird die Waffen für mich mitnehmen.
Albert Einstein

Wolf

Shit, habe keine Waffe die ich mitnehmen kann, da ich nächsten Tag gleich mit allem Zeug wieder in die Schule muss...

Indarija

Albert Einstein

Aardjon

He cool, diese Schwerter von Paul Chen gibt's auch in dem Laden in Laubgeast :-D
Allerdings ein bissl teurer (dafür ohne Versand, nehme ich an ^^)
"Spam, Spam, Spam, lovely Spam
Wonderful Spam, Lovely Spam.
Spam, Spam, Spam, magnificent Spam,
Superlative Spam.
Spam, Spam, Spam, wonderous Spam,
Surgical Spam, splendiferous Spam.
Spam, Spam, Spam, Spaaam!"

Ignis Cantores

Indarija

Also ich habe keinen Versand finden können. Ich vermutte, der Versand ist kostenlos. Jedenfalls bei Vorkasse:
http://www.replix.de/bestellung.htm
Albert Einstein

Wolf

Habe die Sehne des rechten Daumens verletzt, werde deswegen morgen aussetzen.

Delagur

Wann war nochmal euer Training. Ich brauch unbedingt eine Sportart ... ich krieg sonst noch Sitzfleisch von der UNI. ^^

Phönix

Zitat von: Delagur in März 27, 2006, 17:03:37 NACHMITTAGS
Wann war nochmal euer Training. Ich brauch unbedingt eine Sportart ... ich krieg sonst noch Sitzfleisch von der UNI. ^^

Dienstag 20.00 Uhr  -  Turnhalle von irgend so ner Schule in Laubegast (kA welche, frag mal Aardjon, der kanns dir genau sagen :D )
Freitag 19.30  - Halle Bodenbacher Straße 

Meine Fantasy-Story:
http://terugal.wordpress.com

Kritik und Anregungen erwünscht!

Pappa Bear

Wenn du Dinstags kommen willst dann frag Vorher ob dich jemand holt sonst FINDEST DU DIE HALLE NICHT!!!!
Der Weg Zur erleuchtung führt immer zum Ziel. Aber Vorher macht er dich WAHNSINNIG!

Lebe lang, liebe süß, stirb FLUFFIG!!!!!!!

Delagur

Oha ^^ frag mich grad wo ihr euch versteckt.
Ich denk aber eher ich werd mal FR vorbeischauen ... oder doch Dienstags ... *denk* mal sehn.
@PappaBear gehst du da auch hin?

Pappa Bear

Wenn du diesen Thread von anfang an gelesen hättest wüstest du das. Aber die Antwot ist Ja.
Der Weg Zur erleuchtung führt immer zum Ziel. Aber Vorher macht er dich WAHNSINNIG!

Lebe lang, liebe süß, stirb FLUFFIG!!!!!!!

Wolf

Na Dicker, sei mal nicht so ruppig, diesen Thread von Anfang an zu lesen ist mittlerweile ne ziemliche Zumutung...

Delagor, gehörst du zu den beiden die gestern da waren oder kommst du erst Freitag?

Bin Freitag wieder dabei, bis dann an alle...

Delagur

Ich werd mal sehn ob ich überhaupt Freitag kann, ich wohn teils im überhochwassergebiet, daher ist bei uns die Lage etwas angespannt. Fragt sich eben ob ich noch komme am Freitag.
Und wenn die Frage noch nicht beantwortet wurde, nein ich war noch nicht da. ^^
@Pappa
Das is wirklich ne Zumutung. ^^