Hauptmenü

Suche P&P Gruppe

Begonnen von ElodrionEldaris, Mai 13, 2010, 07:47:30 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ElodrionEldaris

Hallo Leute,

ich suche in Dresden eine Pen & Paper Rollenspielgruppe.

Ich habe jetzt seit 3 Jahren etwa nicht gespielt. =) Langsam macht sich Entzug bemerkbar.

Ich mag Shadowrun, WOD und DSA.

Habe früher selbst eine SR und eine DSA Gruppe geleitet.

Wäre cool wenn es noch ein Platz in einer Gruppe für mich geben würde. =)
Meldet euch einfach bei mir.

Viele Grüße

Markus
Halt dir den Rücken frei. Schieß genau. Spare Munition. Und lass dich niemals, niemals mit einem Drachen ein.

Flotsch

Grüß dich

also wir hätte noch platz in unsere Dämonenjäger Truppe. Wir spielen DSA (auch wenn ich mich erst noch genauer in die Welt Stück für Stück einlese).
es ist keine "klassische" Abenteurer/Helden Gruppe, sonst alle gehören einer Organisation an und werden los geschickt das Übel dieser Welt zu bekämpfen.

wir spielen planmäßig immer dienstags 18:30 bei mir in Löbtau.

melde dich einfach wenn du fragen und/oder Interesse hast.

solong
Flotsch

rettel

oh ja, wir brauchen am Dienstag dringend einen Streuner. Ein Jäger, ein Travia-Priester, ein Elite-Gardist, und ein weltfremder Magier taugen einfach nicht um Ermittlungen in der Unterwelt anzustellen.

ElodrionEldaris

Ok, leider hat es zeitlich nicht geklappt, daher suche ich immer noch eine Rollenspielgruppe. =)

Bin mit den Regeln von Shadowrun 4. Edition vertraut und dem Warhammer 40k Schattenjäger.

Letzteres würde ich auch versuchen zu leiten.

Aufgrund meiner Wechselschicht hab ich in der Woche in der Regel vor 20 Uhr keine Zeit.
Halt dir den Rücken frei. Schieß genau. Spare Munition. Und lass dich niemals, niemals mit einem Drachen ein.