Fallout - Pen and Paper Rollenspiel

Begonnen von NUFAN, Juni 17, 2010, 01:25:24 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

wondalfo

Hallo nochmal,

sorry ich war wohl beim schreiben meines Beitrags nicht ganz auf der Höhe....

Ich bin schon an der P&P Runde interessiert. Am LARP auch, aber das ist eine andere GEschichte....

Also nochmal die Frage seit ihr schon voll, oder hättet ihr noch Platz für einen Mitspieler ? Donnerstag steht ja jetzt als Termin, ob ich da kann, weiß ich noch nicht. In welchem Rhythmus wolltet ihr denn spielen.

Tschau Wolfgang

NUFAN

Hey Wolfgang,

na klar sind noch plätze frei ;)!

Wir spielen jetzt nur mal am Donnerstag und sehen dann weiter! Terminlich ist noch nichts festgelegt. Aber wir können ja mal kucken ob ihr nächste Woche einen Tag frei habt, an dem ihr könnt! Wie sieht es nächstes Wochenende aus, können da alle? (z.B. Sonntag vormittag...) Oder Dienstag so gegen 19:00!

Je nach dem wo es sich einpendeln wird, für den Tag werde ich mich einrichten!

LG Dennis

Flotsch

ok bei mir fallen dienstag und Donnerstag i.a. weg da ich da schon Runden habe
sonntag Vormittag, hm naja lieber Nachmittag, Sonntag schlafe ich gern aus und bin diesen Samstag auch auf einer Hochzeit, wo ich nicht mal weiß wann ich ins bett komme:)

Glufu

Also bei mir ist jeder Wochentag ab 1900 noch frei. Dieses Sonntag ist bei mir auch schlecht aus dem selben Grund wie bei Flotsch (das wird doch wohl nicht die selbe Hochzeit sein???). Aber das können wir dann alles Morgen klären. Ich bin auf jeden dabei.
Bis denn dann, Marcus

NUFAN

Hey Leute, ich muss leider für heute Abend absagen, da ich nem Kumpel helfen muss um zu ziehen ;). Ich würde den nächsten Termin für nächsten Sonntag so gegen 15 Uhr ansetzen. Ist das Ok bei euch?

Glufu

Schreib mal bitte immer das Datum mit dazu welchen tag du meinst damit es keine Verwechslungen zwischen "diesen", "nächsten" und "kommenden" Sonntag gibt :)
Also die beiden nächsten WE's 10/11 und 17/18 geht bei mir gar nicht. 10/11 muss ich erstens wie gesagt zu ner Hochzeit und am Sonntag miss ich dann noch nen Raum tapezieren weil wir gerade vorrichten. Das WE darauf (17/18) bin ich in Berlin. Mir wäre es in der Woche lieber. Schade das es heute net geht aber da kann man wohl nix machen. Wenn an den Räumlichkeiten mngelt könnte ich noch ne WG auf der Budapesterstrasse stellen zum treffen.
Grüße, der Marcus

NUFAN

Hey Markus. Ne der hat heute keine Leute mehr so kurzfristig gefunden, die ihm helfen können und der muss bis Montag raus sein! ;)
Ich dachte an 18.7 Sonntag. Aber wir können uns einfach auch nächsten Freitag treffen, falls das bei euch besser ist!
Das wäre dann der 16.
Schreibt mal rein, ob da einer der Tage für euch passend wäre!

Glufu

Also wie gesagt bei mir ist von Montag bis Freitag ab 1900 ok. Ne WG würde ich halt auch stellen mit nur wenigen "zufallsbegegnungen"

Frobby

Joar zeit hätt ich zu beiden Terminen. Aber Dennis, du musst dich net bei mir entschuldigen ^^ eher bei zwei Typen bei euch im haus im 4. Stock bei denen ich einfach reingeplatzt bin, um internet gebettelt hab um deine handy NR. rauszufinden.

NUFAN

Nah das wird schon passen! ;) Also ich würde jetzt mal Fr ansetzten. Irgendwelche einwände?

Glufu

Hach ja .. einer muss ja immer der Störenfried sein, warum nicht mal ich ;) ? Also: Am Freitag hab ich keine zeit da ich in Berlin bin (wie das ganze WE) auch wenn ich gesagt habe das ich jeden Tag kann. Freitag net und auch am Mittwoch. Wie wäre schon Morgen (13.07)? Passt das bei jemandem nicht?

Grüße, Marcus

Frobby


Glufu

Na bitte geht doch  ;)
Also steht fuer diese woche nur noch der donnerstag zur debate

MontagZu kurzfristig
Dienstagkann Frobby nicht
Mittwochkann ich net
Donnerstag(noch) moeglich
Freitagkann ich schon wieder nicht
Samstagkann ich immer noch nicht
Sonntagkann ich aber erst ab 1800

NUFAN

Also am Donnerstag habe ich definitiv Zeit. Wie sieht es denn mit Flotsch aus? Hast du am Donnerstag Zeit?

Flotsch

Zitat von: Flotsch in Juli 06, 2010, 13:36:37 NACHMITTAGS
bei mir fallen dienstag und Donnerstag i.a. weg da ich da schon Runden habe
... leider