Suche DSA3/4 Gruppe =)

Begonnen von Jezzmin, Juli 03, 2005, 21:29:37 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jezzmin

Aloha,

jung männlich sucht...eine Gruppe natürlich, denn vergeben bin ich schon. :D

Nein im ernst, ich suche eine DSA3 oder DSA4 Gruppe in Dresden (har, wo sonst)...bin 22 Jahre alt und studiere ab Oktober an. Habe rund 6-7 Jahre DSA3-Erfahrung auch wenn zahlreiche Pausen dazwischen lagen. Gemeistert hab ich nie, dafür bin ich zu subjektiv :)...könnte zwar in die Gruppe meines Bruders zurück, aber Spielzeiten die Sonntag Abends liegen, passen meiner Freundin nicht so recht und wenn ich dann Montag früh raus muss, is das auch blöd...

gibts vielleicht irgendeine Gruppe, die nachmittags schon anfängt und nicht erst 19+ uhr losmacht? Denke so von 16-23 Uhr (sofern mein Studium das dann zulässt) wäre perfekt...am besten Montag bis Donnerstag..notfalls Sonntag :)

Das wars erstmal

Xaraisch

Mhmm,
Ich bin ja auch ehr ein DSA3 Anhänger. Aber meine Gruppe hat mich nach und nach für DSA4 begeister/gezwungen/überzeugt. Nun ist mein geliebter und gehüteter DSA 3 Char in die ewigen Hallen Borons eingezogen, naja er ist noch auf dem Weg dorthin, was noch myjarden Praiosläufe dauern kann. Damit wurde auch das die dreierversion zu Grabe getragen. Nun stehe ich dem Vortschritt in nichts nach und spiele vierer Chars.
Sonntag spielen wir auch nicht. Unsere Termine liegen da eher Freitag oder Samstag. Von der Spieldauer sind wir sehr unsteht. Manchmal spielen wir nur 5 Stunden, aber manchmal auch 13. Denn wenn wir einmal beim spielen sind, dann hören wir so schnell nicht wieder auf.

Indarija

Also ich habe ein Gruppe die gern DSA 3 spielen möchte. Wir haben immer nur das eine Problem, dass niemand gern Spielleichter spielen möchte. Wie ist es bei euch?
"Fantasy ist stärker als die Wissenschaft, denn die Wissenschaft ist begrenzt."
Albert Einstein