Spielrunden auf Drachenzwinge.de

Begonnen von vonDrachenzwinge, April 17, 2010, 12:41:57 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

vonDrachenzwinge

Sucht ihr eine Gruppe, einen Meister, oder Mitspieler?

bei uns auf www.drachenzwinge.de entstehen fast täglich neue Spielrunden.
Hier findet jeder seinen Platz.

Willst du 7 Tage die Woche Pen and Paper Rollenspiel spielen, bei gleicher Atmosphäre wie am Spieltisch? Dann bist du bei uns richtig.

Schau rein, wir freuen uns auf dich.
DSA, Shadowrun, und andere Rollenspiele online spielen
über voicechat mit Teamspeak:
Mit der gleichen Atmosphäre wie am Spieltisch.
einfach fantastisch

Adrian

Danke für den Tipp. Unsere Spielgruppe hat tatsächlich vor kurzem darüber nachgedacht mal übers Internet zu spielen. Kurzer Blick auf eure Seite hat schon gezeigt, dass wir uns über die Infrastruktur keine Gedanken mehr machen müssen.

vonDrachenzwinge

wenn ihr euch dazu entscheiden solltet, meldet euch direkt bei mir, damit ich gleich die Dresdner Spielrunde erkenne. Vielleicht kann man ja das eine oder andere Mal online zusammenspielen, falls ihr noch Spieler sucht. :)

Gruss, Arne

Projektleiter Drachenzwinge.de
DSA, Shadowrun, und andere Rollenspiele online spielen
über voicechat mit Teamspeak:
Mit der gleichen Atmosphäre wie am Spieltisch.
einfach fantastisch

Darnok

Wir hatten ein paar mal online gespielt als ich in Schweden war. Ich hatte mich damals natürlich auch bei Drachenzwinge informiert was die Software angeht und wie man so was aufzieht. Aber ich muss sagen, dass es trotzdem was anderes war. Ich fand es ganz ok, aber ich hab von einigen Spielern hinterher gehört, dass sie nicht sonderlich begeistert waren.  Aber probiert es ruhig mal aus.
"Ich glaubte es wäre ein Abenteuer, aber in Wirklichkeit war es das Leben." - Joseph Conrad