DSA-Gruppe sucht neuen Spieler/in

Begonnen von LiviaRedo, März 16, 2010, 15:59:18 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

LiviaRedo

Huhu,
Wir (4 Spieler mit 50% Frauenquote :D, alles Studenten in Dresden) suchen einen neuen Mitspieler oder eine neue Mitspielerin. Wir spielen DSA 4.1. An sich haben wir nichts gegen Neulinge. Wir sind auch ganz lieb und erklären alles ganz toll. Wenn ihr schon Erfahrung habt, dann verschonen wir euch natürlich damit. Wir spielen für gewöhnlich 1mal die Woche (Fr, Sa o So), kann sich aber auch mal auf aller 2 Wochen ausdehnen. Momentan meister ich und es wird eine Weile ins Bornland gehen...
Also wer Lust hat bei einer fröhlichen, jungen DSA-Gruppe mitzumachen, die eine ausgewogene Mischung aus Spiel, Spaß und Spannung (und natürlich ein wenig Gekämpfe :D) anstrebt, der schreie jetzt ^^
In freudiger Erwartung Livia

Ruffi

Hi

ich würde mich dafür melden bin absoluter Neuling und würde mich freuen wenn ihr mich aufnehmen würdet!!! ;D

mfg Ruffi
Ich bin ein Neuling suche eine Gruppe für Dsa und/oder Shadowrun

Dominic

Hmm. Also meine derzeitige Runde ist auf Eis gelegt, weil Prüfungszeit. Ich würd bei euch evtl. gern mal reinschnuppern. Hab einige Erfahrung bin aber in manchen Sachen noch nicht so "trittfest". :-) Könnte auch 1-2 Charaktere mitbringen, die noch am Anfang ihres "Lebens" stehen...

Wo trefft ihr euch denn immer?

Ich bitte um eine PM :-)
Es ist kein Narr, der Possen reißt und auch kein Narr, der Unsinn spricht. Der wahre Narr ist der, der meist, nur staunt und blinden Glaubens ist.
- Eichenschild