Hauptmenü

Interesse?

Begonnen von Dureknight, Juni 14, 2005, 14:33:54 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Aardjon

*lol*
Hab die AdREM heute in der BS-Vorlesung zum erstenmal zu Gesicht bekommen.... mein Hintermann im Hörsaal hat sie mir während der Vorlesung auf den Kopf gelegt *rofl*
Und dabei bin ich doch schon so klein ;-)
"Spam, Spam, Spam, lovely Spam
Wonderful Spam, Lovely Spam.
Spam, Spam, Spam, magnificent Spam,
Superlative Spam.
Spam, Spam, Spam, wonderous Spam,
Surgical Spam, splendiferous Spam.
Spam, Spam, Spam, Spaaam!"

Ignis Cantores

Dureknight

Kommt drauf an, ich müsste mir mal die Zeit nehmen, mich drum zu kümmern. Dann könnte ich mehr sagen.
Don't argue with idiots.
At first they take you down to their level,
and then beat you with their experience.

wondalfo

Was ist den das Kurländer Palais ? Es ist nicht diae alte große Tonne, die der Bärenzwinger vor Jahren an das Altenheim abgeben musste, oder ??? Was ist eigentlich mit den Katakomben unter der Brühlschen Terasse...

Auch wenn ich nicht wirklich glaube das man da ausserhalb der Öffnungszeiten reinkommt... :cry:

Tschau Wolfgang

Ferun

@ Dureknight:   Dann kümmere dich mal drum  :-D
Damit das hier mal Voran kommt ne :-P
"Ích bin leidenschaftlich gernlicher Sprachvergewaltiger"

Aus Licht wird Sein, aus Sein wird werden, aus werden wird Wissen, aus Wissen wird Macht und aus Macht wird Gier

Fanatsy ist all das was du siehst wenn du die Augen schließt

Schwankus

Na, schiebts mal net auf den Dureknight ab.
Schließlich kann sich jeder hier umgucken.

Ich hab mal nachgefragt bezüglich der alten LARP Taverne der Llardrien Orga.
Da ist leider nix mehr möglich.
Zum einen wird der Ansprechpartner das näxte halbe Jahr wenigstens ( mal wieder ) im Ausland zubringen, zum anderen besteht bei ihm auch kein Interesse mehr, sowas zu veranstalten. Auch ist der Keller durch die Flut damals arg in Mitleidenschaft gezogen worden.

mfg Marc
E=mc²+3w6

Ferun

Das Thema hier schein gestorben zu sein oder? Na dann geb ich mir mal mühe es wieder zubeleben  :-)
Also nummer eins mal die frage ist es eigentlich irgendwie verboten sich in Gewandung in eine stink normale Kneipe zu setzten, nein eigentlich doch nicht oder? Warum suchen wir uns dann nicht ein Restaurant aus das halbwegs gemütlich und nicht allzu Modern ist und setzten uns darein. Ich kenn mich nicht so aus was die Kneipen in Dresden betrifft aber es wird hioer doch jemanden geben der die eine oder andere kennt oder...

Aus Licht wird Sein, aus Sein wird werden, aus werden wird Wissen, aus Wissen wird Macht und aus Macht wird Gier

Dureknight

Sich einfach in eine stinknormale Kneipe zu setzen lässt keine Stimmung aufkommen, glaub's mir. Man sollte schon unter sich sein, sonst ist die Hälfte der Zeit immer jemand damit beschäftigt, den anderen Leuten zu erklären, was wir hier eigentlich machen.
Sorry dass ich mich um die Sache mit dem Bärenzwinger noch net gekümmert habe, ich bin zur Zeit einfach ziemlich im Stress.
Don't argue with idiots.
At first they take you down to their level,
and then beat you with their experience.

Schwankus

frag mal bei Lenny nach deswegen, der hat Connections zu wem im club. Dort ist aber meistens sowieso irgendeine Veranstaltung.

mfg Marc
E=mc²+3w6

Aardjon

Zitat von: Dureknight in Dezember 10, 2005, 00:54:32 VORMITTAG
Sich einfach in eine stinknormale Kneipe zu setzen lässt keine Stimmung aufkommen, glaub's mir.

Was es wohl kostet eine ganze (kleine) Kneipe wie z.B. das "Gerücht" für einen Abend zu mieten? *grübel*
Also sozusagen "Geschlossene Gesellschaft". Wäre doch was :-)
Superlative Spam.

Ignis Cantores

Ferun

Ne Idee wäre es wirklich und wenn man sich reinteilt, warum nicht nur wer hat ne Ahnung wie viel das kostet?

Aardjon

Hab von sowas leider keine Ahnung, aber das Gerücht hat zumindest den Ruf, gutes Essen "zu günstigen Preisen" zu haben. Kann also so ziemlich alles bedeuten :-)
Naja, vielleicht hab ich ja irgendwann mal Zeit, einfach mal zu fragen. 'ne Website scheinen die leider nciht zu haben :-/
Superlative Spam.

Ignis Cantores

Schwankus

Ich denke, 'ne komplette Kneipe zu ordern ist doch etwas... arg teuer. ;)
Dann doch lieber den Bärenzwinger ( man kennt da jemanden, der jemanden kennt... ^^ ),
der eine Raum dort mit dem Kamin müsste eigendlich ganz passabel sein, der Vorplatz lässt einen auch relativ ungestört rumlarpen, nur ist da fast immer was los. Wäre in meinen Augen eine Not-Notlösung...

mfg Marc
E=mc²+3w6

gemüse-ghoul

Die Krautnudeln im Gerücht sind berühmt.
*nochnieimGerüchtgewesenbinobwohlinLaubegastwohnhaft*
"Finite players play within boundaries, infinite players play with boundaries." -- James P. Carse, Finite and Infinite Games.

Alles über taktisches Abenteuerrollenspiel:
http://ghoultunnel.blogg.de/ (neu)
http://ghoultunnel.blogspot.com/ (alt)

Indarija

Vielleicht haben die im Gerücht einen Raum seperat, denn man mieten kann. Sollten da ruhig mal fragen.
"Fantasy ist stärker als die Wissenschaft, denn die Wissenschaft ist begrenzt."
Albert Einstein

Aardjon

@gemüse-ghoul: Woll'n wir mal zusammen 'nen Gerücht-Abend machen? Ich war da auch noch nie obwohl ich in Laubegast wohne *lol*
Superlative Spam.

Ignis Cantores