Hauptmenü

Interesse?

Begonnen von Dureknight, Juni 14, 2005, 14:33:54 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ferun

Eben es muss eine Location gefunden werden. Und damit wir das nicht noch in nem halben Jahr schreiben würde ich vorschlagen das sich jeder mal erkundigt und das dann hier forträgt ich meinen da wird sich schon was finden. ich fang also gleich nachdem ich mich hier aus dem Forum auslogge damit an.
Wegen den Quests etc. also das wäre wirklich ganz lustig nur ist die Sache die das wir nicht alzu viel erwrten können. Ich meine eine Intime Taverne mit außengelände und ohne Zivilisation :-o? das muss man erstmal finden!
@Assesienen Oreden:
Also ich könnte mich damit abfinden aber ob das wirklich alle so Ideal finden :?
"Ích bin leidenschaftlich gernlicher Sprachvergewaltiger"

Aus Licht wird Sein, aus Sein wird werden, aus werden wird Wissen, aus Wissen wird Macht und aus Macht wird Gier

Fanatsy ist all das was du siehst wenn du die Augen schließt

Pappa Bear

Wenn ich was Helfen kann kann ichs probieren (bin aber im suchen von Informationen Grottenschlecht)

Was die "Gruppe" Betrifft solte man alle Potentiellen Mitstreiter darüber ausquetschen welche gessinnung ihnen am liebsten Wäre. Man könnte auf diese weise auch zu einer kommpletten Stadt/Burgbesatzung kommen. Also mit potentiellen "Adligen" und so was.
Der Weg Zur erleuchtung führt immer zum Ziel. Aber Vorher macht er dich WAHNSINNIG!

Lebe lang, liebe süß, stirb FLUFFIG!!!!!!!

Dureknight

Keine Sorge, falls ich eine geeignete Location sehe, seid ihr die ersten die's erfahren. Aber das mit dem Suchen ist gar nicht so einfach, wenn man nicht weiß, wo man anfangen soll. Erfahrungsgemäß ist es halt doch so, dass man genau dann darüber stolpert, wenn man es am wenigsten erwartet.
Außerdem möchte ich als Zusatzanforderung hier festschreiben, dass es schon legal sein sollte. Mit anderen Worten: Eine Ruine (davon gibt's ja genug in DD), in die wir einfach eindringen und uns dort breitmachen kommt für eine regelmäßige IT-Taverne nicht in Frage.
Don't argue with idiots.
At first they take you down to their level,
and then beat you with their experience.

Ferun

Ja also ich habe auch gerade nochmal geschaut und bin ebenfalls auf das Anno domini in Klotsche gekommen. Es sieht auf alle fälle nicht schlecht aus und was die beschreibung betrifft so ist das eigentlich schopn das was wir suchen.
Wie es von den preisen her ist weiß ich nicht so genau, weil die ja im Internet keine Spöeisekarte ausstellen, aber ihr könnt sie euch ja mal selbst angucken unter "www.annodomini.de" 
Weiß halt nicht ob Klotsche nicht ein bischen weit weg ist8 für manche)

Aus Licht wird Sein, aus Sein wird werden, aus werden wird Wissen, aus Wissen wird Macht und aus Macht wird Gier

Pappa Bear

Die Preise sind in einem bereich bei dem Beamte sich maximal einmal im Jahr einfinden. Mit anderen Worten Nicht geeignet für Studenten und Schüler, die schließlich einen großen Teil der Comunity ausmachen.
Der Weg Zur erleuchtung führt immer zum Ziel. Aber Vorher macht er dich WAHNSINNIG!

Lebe lang, liebe süß, stirb FLUFFIG!!!!!!!

Ferun

Tja denn geht die Suche eben von vorn los  :-P

Schwankus

Das Anno Domini ist schon klasse, aber, wie ihr schon sagtet, recht teuer. ( In meinem Zimmer hängt noch immer 'ne alte Speisekarte von denen ;) ) Ambientig *urgs* ists auf jeden Fall, aber genauso ständig voll, hauptsächlich mit Touristengruppen... die dann natürlich auch ein wenig Programm abbekommen.

Die LARP-Taverne der Llardrien / Ostlande Orga ist damals zwar abgesoffen, findet aber eher mangels Veranstalter nicht mehr statt, der größte Teil der Orga hat dafür wohl keine Zeit mehr / ist über die Lande verstreut. Da auch da die Location Privatbesitz eines Orga-Mitgliedes war, ist es wohl nicht möglich, die erneut zu verwenden.

Ihr findet aber schon was !

mfg Marc
E=mc²+3w6

Indarija

Wieso denn? Wir können doch das Orga-Mitglied fragen, ob wir es für eine TervernenCon mieten können. Er nutzt es doch nciht durchgehend, oder. Also wenn du ihn kennst, oder anderes Kontakt aufnehmen kannst, können wir doch mal Fragen.

Sonst können wir noch Ruadriel und seine Orga ConQuest e.V. fragen. Sie veranstalten eine TervernenCon in einer Jugendherberge.
http://dresden.rpgserver.de/index.php?topic=275.0

Oder Die Drachenhort Orga veranstaltet mir der RaanaCon Orga eine SilvesterCon in einem restaurieren Kuhstall.
http://forum.drachenhort.info/viewtopic.php?t=901
"Fantasy ist stärker als die Wissenschaft, denn die Wissenschaft ist begrenzt."
Albert Einstein

Ruadriel

Der Tavernencon ist aber in Colditz und eigent sich auch nicht für ein regelmäßiges IT-Treffen...
Aber ihr dürft trotzdem gerne kommen... :-D

Sebastian

Und der SilvesterCon des Drachenhorts ist bei Freiberg, also auch eine gute Autostunde von Dresden entfernt.

Ferun

Tja Con`s hin oder her es ging ja ursprünglich nicht nur um eine Tavernenszenen sondern um eine IT-Taverne die man des öfteren mal besuchen kann, da will ich nicht jedesmal bis nach Buxdehude fahren.

Dureknight

Hab in der AdRem gelesen, dass der Bärenzwinger den Keller des Kurländer Palais tatsächlich offensichtlich für längere Zeit angemietet hat. Könnte evtl. was draus werden, ich werd mich bei Gelegenheit drum kümmern.
Don't argue with idiots.

Ferun

was ist AdRem? Aber wenn es was für die IT-Taverme ist dann ist es gut :-D

Dureknight

AdRem ist die Dresdner Studentenzeitung
Don't argue with idiots.

Ferun

Ah, verstehe, aber zu dem was du da gelesen hast, bringt uns das irgendwas?