Graumäntel - Wider der dämonischen Brut [DSA Dämonen Jagd im Mittelreich]

Begonnen von Flotsch, Februar 25, 2010, 23:25:46 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Flotsch

*Turmschild auspack*
bitte haut mich nicht aber ich habe gerade gemerkt das dieser Dienstag auch wieder schlecht ist den es ist der 4. mai und da ist Nachtwanderung. und dafür habe ich leider schon im Club Traumtänzer als Grill-Meister zu gesagt:(
wie es bei mir mittwoch/donnerstag aussieht erfahre ich heute Abend, an einem der beiden tage habe ich zeit.


rettel


Flotsch

So
Würde die Runde auf Donnerstag legen, da donnerstag dem anderen Michael besser passt als mitwoch

also Donnerstag 18:30

hoffe das klappt diesmal

rettel

Donnerstag ist notiert. Ich glaube *klickerklacker* da stehen die Sterne gut für uns.

Flotsch

so also nächstes mal
Dienstag
18:30


Ich würde euch auch noch mal bitten mir mal Wünsche, Ziel und ,,Träume" eures Charakter. Sowohl Materielle als auch ,,funktinale"
also zb. Das tolle schwert, meine Vater aus dem Gefängnis befreien, Kommandant einer Burg usw. damit euch auch mal belohnen kann außer mit AP

kann ruhig eine längere Liste sein, am besten auch ein Gradienten mit einbringen, also zb.
1.Eine gut geschmiedet Waffe
2.Ein meisterlicher Andergaster (großer Zweihänder aus der gleichnamigen Region)
3.Ein von Zyklopen geschmiedeter Pailos (besondere Langaxt-Art, die von Zyklopen meisterlich geschmiedete Version gibt es nur wenige male in ganz Aventurien)
4. Exkalibur (bzw das äquivalent)

oder
den paktirenden Bruder auf den rechten weg bringen
die Heimat von dämoischer Verseuchung befreien
einen Erzdämonen vernichten

rettel

Joki kümmert sich, sobald wir zurück in Greifenfels sind, neben der Verbesserung einiger TaW für einige Zauber (Odem, Analys und Dschinnenruf) und Sinnenschärfe um die Hof-Astronomin Geraldine, bei der er auf einigen Spaziergängen wieder versucht seine Orientierung zu verbessern.

Ebenso liest er in den gefundenen Büchern und versucht - zunächst selber - dann vielleicht mit Hilfe des Hofmagiers herauszufinden, ob es irgendetwas interessantes an dem Siegelring gibt, den Gavin eingesteckt hat (sofern Gavin den Ring mal für einige Tage entbehren kann). Also ein ODEM und ein ANALYS.

Joki hat ausserdem festgestellt, dass TRAVIAN der Priester mehr drauf hat, als man es von einem Priester erwarten könnte. Deshalb hat er seine Voruteile gegenüber Priestern ein wenig abgebaut.

suhnsen

hi leute,
ich hab bezüglich dienstag leider schlechte neuigkeiten, da ich heute bemerkt habe, dass ich meine zeit da bereits für meine mutter und arbeit in ihrer neuen wohnung versprochen hatte. :/
diese woche klappts bei mir leider auch an keinem anderen tag mehr, tut mir echt leid.
~mario
Rumpeldipumpel

Flotsch

sehr sachde!

na gut wenn er der einzige ist der fehlt würde ich trotz dem spielen. müsst ihr halt Kämpfen ausweichen

rettel

Zitat von: Flotsch in Mai 10, 2010, 09:56:27 VORMITTAG
... müsst ihr halt Kämpfen ausweichen

oder wir nehmen wieder Uriel Dreher mit, der immer so lange in der Ecke steht, bis sich jemand an ihn erinnert ... ;-)

rettel

Wenn es kommende Woche am Dienstag nicht klappt, dann hätte ich Mo-Fr jeden anderen Tag auch Zeit. Bitte möglichst schnell zugreifen, denn ich will die Tage eigentlich nicht alle freihalten.


Flotsch


Delagur


Flotsch