Graumäntel - Wider der dämonischen Brut [DSA Dämonen Jagd im Mittelreich]

Begonnen von Flotsch, Februar 25, 2010, 23:25:46 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

tyrnevar

Hallo,

Wochenende ist bei mir auch eher schlecht. Montag geht in Ordnung. Also Traumtänzer wär mir aufgrund der Entfernung auch lieber, hab aber kein Problem damit, wenn wir uns bei dir treffen.

bis dann


suhnsen

Rumpeldipumpel

Flotsch

so jeder sollte jetzt per pm, die Daten erhalten haben(wenn nicht bitte melden, auch bei weiteren fragen)
ansonsten wünsche ich ein schönes Wochenende und wie sehne uns Montag

Flotsch

ich hätte es schon gern wenn ihr sagt ob ihr nun kommt? bisher habe ich nur eine einzige reaktion, und wenn keine kommt, kann ich den tag auch anders verplanen...

Flotsch

so dran denken montags gehts wieder weiter.
da ich mir leider nicht gemerkt hatte waswir gesagt haben. sage ich mal 18:30 bis es gegen Stimmen gibt:)

Flotsch


rettel

Zitat von: Flotsch in April 15, 2010, 13:48:37 NACHMITTAGS
wie siehts den nun aus? habt ihr alle montag zeit oder nicht?

Joki ist gerade in Bücher vertieft, auf der Suche nach den möglichen Bedeutungen und Verwendungsmöglichkeiten eines gewissen Heptagramms. Außerdem schaut er gelegentlich mal beim Alchimisten vorbei, ob jener den komischen Sand schon genauer analysiert hat.
Joki kann sich aber pünktlich am Montag abend zum Dienst bei den Graumänteln melden.

suhnsen

Also, ich habe morgen nun definitiv ersteinmal keine Zeit. :/
Ob das die nächsten Wochen so bleibt kann ich momentan nicht genau sagen, da die Infos auf der Lehrstuhlseite zu der Übung nicht sehr informativ ist. Das wird dann morgen in der Einführungsveranstlung hoffentlich geklärt, dann melde ich mich nochmal.
Rumpeldipumpel

Flotsch

hm ok ob der späten nachicht, bleibts trotz dem erst mal bei morgen 19uhr.
bitte gib so schnell wie möglich bescheid wie deine Zeitverteilung in Zukunft aussieht.



Flotsch

nächster "Einsatz" Dienstag 18:30

ps @ wirselkraut (sorry ich hab deinen echten Namen vergessen), ich konnte an dich keine pm schicken, weil wohl dein Nachrichten-Limit erreicht ist.