Star Wars RPG by theGhoul

Begonnen von theGhoul, Dezember 01, 2009, 22:01:58 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Vidon

Dass wird ja richtig voll wa? also ich bin Dienstag wieder da. 19.00 wa? im TT.
Mich fragte mal ein Ire im Zug: Was ist der Unterschied zwischen einer irischen Hochzeit und einem irischen Begräbnis?
Auf dem Begräbnis ist ein Besoffener weniger.

Erkenntnis: Söldner werden überall gebraucht. Denn immer dort wo ich hinkomme heißt es: Sölder...ihr habt mir grad noch gefehlt.

theGhoul

Sry ich kann nicht. Bin von meiner frau getrennt und fühle mich dadurhc nicht in der lage anständig zu leiten

banbai-san

ok, verständlich. Ich bin dann erst in einem monat wieder dabei. Tal ist im Bacta-Tank, falls ihn jemand benötigt...

Vidon

Ich nehme an, an dem zustand hat sich noch nicht viel geändert, hm?
Mich fragte mal ein Ire im Zug: Was ist der Unterschied zwischen einer irischen Hochzeit und einem irischen Begräbnis?
Auf dem Begräbnis ist ein Besoffener weniger.

Erkenntnis: Söldner werden überall gebraucht. Denn immer dort wo ich hinkomme heißt es: Sölder...ihr habt mir grad noch gefehlt.

theGhoul

nö, aber mir geht es besser. dennoch bin ich in leipzig, diese woche und die nächste auch noch. Sry leute...aber es wird schon noch weiter gehen

Vidon

Also sollte es nächste Woche weitergehen, bin ich wieder dabei.
Mich fragte mal ein Ire im Zug: Was ist der Unterschied zwischen einer irischen Hochzeit und einem irischen Begräbnis?
Auf dem Begräbnis ist ein Besoffener weniger.

Erkenntnis: Söldner werden überall gebraucht. Denn immer dort wo ich hinkomme heißt es: Sölder...ihr habt mir grad noch gefehlt.

Grargh

Ich hätte heute definitiv auch Lust.

Vidon

Dann muss sich noch unser werter SL zu einer Aussage hinreißen lassen.
Mich fragte mal ein Ire im Zug: Was ist der Unterschied zwischen einer irischen Hochzeit und einem irischen Begräbnis?
Auf dem Begräbnis ist ein Besoffener weniger.

Erkenntnis: Söldner werden überall gebraucht. Denn immer dort wo ich hinkomme heißt es: Sölder...ihr habt mir grad noch gefehlt.

theGhoul

öhm sry aber ich bin erst zum semesterbeginn wieder da. könnt ihr noch so lange durchhalten?

Vidon

Müss mer ja, ne? Aber wann wäre das?
Mich fragte mal ein Ire im Zug: Was ist der Unterschied zwischen einer irischen Hochzeit und einem irischen Begräbnis?
Auf dem Begräbnis ist ein Besoffener weniger.

Erkenntnis: Söldner werden überall gebraucht. Denn immer dort wo ich hinkomme heißt es: Sölder...ihr habt mir grad noch gefehlt.

theGhoul

heute in 2 wochen geht es auf jedenfall weiter.

banbai-san

Bin aus Montreal zurück und sehe: verpasst habe ich nischt.

Bestätige also den 12.10, 19:00

Habe ja auch Semesteranfang, auch wenn ich auf der "dunklen Seite" (Dozent) bin...

Gruß und bis dahin
BS

theGhoul

Zitat von: banbai-san in September 29, 2010, 21:22:07 NACHMITTAGS
Bin aus Montreal zurück und sehe: verpasst habe ich nischt.

Bestätige also den 12.10, 19:00

Habe ja auch Semesteranfang, auch wenn ich auf der "dunklen Seite" (Dozent) bin...

Gruß und bis dahin
BS

Furcht führt zur dunklen seite der macht

Grargh


banbai-san

Bin am Institut für Wasserchemie und schreibe meine Diss zusammen.

LVs:

VL Limnochemie
ÜB Grundlagen der Hydrochemie
PR Limnochemie
PR Drinkingwater Treatment
und anderes