Star Wars RPG by theGhoul

Begonnen von theGhoul, Dezember 01, 2009, 22:01:58 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

banbai-san


theGhoul

bei mir wird es dienstag leider nichts

theGhoul


banbai-san

yep, nächster Termin 26.10. Mir schwant ich habe da Abschiedsbowling eines Ex-Kollegen, weiss ich aber erst morgen (Terminkalender)

banbai-san


theGhoul


Grargh

Sehr gut, ich wollte mich eh grad für morgen abmelden weil Martin Sonneborn in der Scheune ne Lesung gibt :)

theGhoul

achso na da...vollkommen klar!   ??? ??? ??? ??? ???

Vidon

Mich fragte mal ein Ire im Zug: Was ist der Unterschied zwischen einer irischen Hochzeit und einem irischen Begräbnis?
Auf dem Begräbnis ist ein Besoffener weniger.

Erkenntnis: Söldner werden überall gebraucht. Denn immer dort wo ich hinkomme heißt es: Sölder...ihr habt mir grad noch gefehlt.

Grargh

Der andere Jakob ist am 26. wahrscheinlich auch wieder da - je nachdem, wie er es schafft.

theGhoul


Vidon

gut ok, ich werd sicher dabei sein.
Mich fragte mal ein Ire im Zug: Was ist der Unterschied zwischen einer irischen Hochzeit und einem irischen Begräbnis?
Auf dem Begräbnis ist ein Besoffener weniger.

Erkenntnis: Söldner werden überall gebraucht. Denn immer dort wo ich hinkomme heißt es: Sölder...ihr habt mir grad noch gefehlt.

banbai-san

bei mir entscheidet es sich morgen erst, hab viel am hacken zur zeit.

banbai-san

komme morgen leider nicht und die nächsten 4-male auch nicht, da ich Mittwochs Rechenübung habe in der 1. DS, also 7:30. Da muss ich früh ins bett. Aber euch viel spass!

Vidon

Mich fragte mal ein Ire im Zug: Was ist der Unterschied zwischen einer irischen Hochzeit und einem irischen Begräbnis?
Auf dem Begräbnis ist ein Besoffener weniger.

Erkenntnis: Söldner werden überall gebraucht. Denn immer dort wo ich hinkomme heißt es: Sölder...ihr habt mir grad noch gefehlt.