Star Wars RPG by theGhoul

Begonnen von theGhoul, Dezember 01, 2009, 22:01:58 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Grargh

War sehr schick! In zwei Wochen wieder?

banbai-san

Zur Planung:

am 7.9, kann ich
am 14., 21., 28, weile ich in Montreal und kann nicht
ab dem 6.10 kann ich wieder...

War cool.

Vidon

in 2 wochen? was is nächste Woche?
Mich fragte mal ein Ire im Zug: Was ist der Unterschied zwischen einer irischen Hochzeit und einem irischen Begräbnis?
Auf dem Begräbnis ist ein Besoffener weniger.

Erkenntnis: Söldner werden überall gebraucht. Denn immer dort wo ich hinkomme heißt es: Sölder...ihr habt mir grad noch gefehlt.

theGhoul

da bin ich eventuel in leipzig. das ist aber noch NICHT sicher

theGhoul

also nächste Woche ist nicht, da ich definitiv in Leipzig bin

banbai-san

Da ich mit meiner Freundin immer spielerisch-heftige Diskussionen über "nächstes", "dieses", "kommendes" etc. führe:

Du meinst den 31.08.?

theGhoul

Genau und weiter geht es am 07.09. Hoffentlich wieder so gut besucht :-)

Vidon

Dann werdet ihr hoffentlich euren Piloten wieder dabei haben...also mich.
Mich fragte mal ein Ire im Zug: Was ist der Unterschied zwischen einer irischen Hochzeit und einem irischen Begräbnis?
Auf dem Begräbnis ist ein Besoffener weniger.

Erkenntnis: Söldner werden überall gebraucht. Denn immer dort wo ich hinkomme heißt es: Sölder...ihr habt mir grad noch gefehlt.

theGhoul

Öhm...hat den denn einer vermisst? :-)

Grargh

Ach, ohne Pilot hat man viel mehr Zeit zum Ausruhen während der anderthalb Tage langen Flüge :D

Vidon

Ohne Pilot gehen die Flüge vielleicht nie zu Ende...schon mal daran gedacht :D
Mich fragte mal ein Ire im Zug: Was ist der Unterschied zwischen einer irischen Hochzeit und einem irischen Begräbnis?
Auf dem Begräbnis ist ein Besoffener weniger.

Erkenntnis: Söldner werden überall gebraucht. Denn immer dort wo ich hinkomme heißt es: Sölder...ihr habt mir grad noch gefehlt.

Grargh

Irgendwann kommt dann immer eine Sonne, oder ein schwarzes Loch^^

Vidon

Tja....was wenn ich jetzt sage, die wären auch so dort gewesen...derjenige der dich davor bewahrt dort rein zu plumpsen ist ein fähiger Pilot :D
Mich fragte mal ein Ire im Zug: Was ist der Unterschied zwischen einer irischen Hochzeit und einem irischen Begräbnis?
Auf dem Begräbnis ist ein Besoffener weniger.

Erkenntnis: Söldner werden überall gebraucht. Denn immer dort wo ich hinkomme heißt es: Sölder...ihr habt mir grad noch gefehlt.

theGhoul

Unsinn, der Schiffcomputer kann das auch^^ Nur bei einem Angriff oder schnellen Sprüngen ist ein Pilot unerläßlich

Friesus

So, ich werde am Dienstag auch wieder dabei sein.