Star Wars RPG by theGhoul

Begonnen von theGhoul, Dezember 01, 2009, 22:01:58 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

theGhoul

Auch wenn beiden Spieler die die letzen Wochen da waren, diesmal nicht können, werd ich Star Wars anbieten. Vielleicht kommt ja jemand.

Womit ich bei der Frage bin was mit all den anderen Spielern ist - Benni, Shari, Mario, Friesus, Gargh - die früher mal dabei waren?

Apeman

Meine Prüfungszeit neigt sich dem Ende entgegen. Heißt ich hab wieder viel mehr Zeit und werd deswegen mal reinschauen wie es aussieht!

theGhoul

Dienstag dann wieder, lv6 klonkriege

Grargh

Ich bin aller Wahrscheinlichkeit nach mit noch einem weiteren Jakob am Dienstag dabei.
Der will irgendwas mit möglichst großen Waffen spielen, hat er gemeint :)

Vidon

Und ich hab auch wieder jemanden dabei.
Mich fragte mal ein Ire im Zug: Was ist der Unterschied zwischen einer irischen Hochzeit und einem irischen Begräbnis?
Auf dem Begräbnis ist ein Besoffener weniger.

Erkenntnis: Söldner werden überall gebraucht. Denn immer dort wo ich hinkomme heißt es: Sölder...ihr habt mir grad noch gefehlt.

banbai-san

Ich komme sehr wahrscheinlich auch.

theGhoul

Teilt mir doch mal mit (bei den neuen) welche Charaktere oder welche Charakterrichtung es werden soll

theGhoul

Wenn keine was sagt, kann ich den plot nur nach denen richten von denen ich bescheid weiß

banbai-san

Hab nur die englischen Regelwerke als pdf.Attribute habe ich mit einer online-dice-dingsbums gewürfelt und ausgedruckt:

LV 6  Human Noble
feats:

Trustworthy (+2 auf gather info und diplomacy)
Influence (+2 auf Rep und Favor checks)

aus heroes guide (wenn erlaubt):
Perfect memory (int check +4 zum wissen von dingen)
Political pull (+2 auf cha und resorce checks mit politikern)
Diplomatic immunity (old republic) (selbst erklärend)

Absoluter nicht-kämpfer mit einem tres-chic sportblaster und vibro-rapier, dazu, wenn erlaubt, sekretär-droide. Focus auf diplomatie, bluff, Gather info, etc.
Tepani Haus Barnaba, aspirierender Lord of the Expanse.


theGhoul

Geht ok, aber perfect memory ist zum erinnern...nicht zum einfach so wissen

Vidon

#130
Ist noch nicht sicher, ob dieser jemand mit macht. -.-

Also haben wir jetzt jemanden, der die Gruppe rausquatscht wenn einer zu schnell mit dem Blaster bei der Hand war :D Toll...
Mich fragte mal ein Ire im Zug: Was ist der Unterschied zwischen einer irischen Hochzeit und einem irischen Begräbnis?
Auf dem Begräbnis ist ein Besoffener weniger.

Erkenntnis: Söldner werden überall gebraucht. Denn immer dort wo ich hinkomme heißt es: Sölder...ihr habt mir grad noch gefehlt.

Grargh

So was wie banbai-san hatte ich auch im Sinn, nur als Jedi. Also volle Kanne Askese- und Laber-Jedi, mit bisschen Mindtricks und Telekinese und so. Rasse Chagrianer wenn das passt. Lichtschwert nur für den Notfall und streng nach Kodex und sowas :)

Mein Kumpel wird wahrscheinlich einen rauhbeinigen Söldner oder sowas spielen wollen, aber das weiß ich auch noch nicht genau. Wie gesagt, eine große Wumme hat er sich gewünscht^^

banbai-san

ZitatSo was wie banbai-san hatte ich auch im Sinn, nur als Jedi.

Aha: ein selbstverliebter, machthungrieger, eingebildeter, verwöhnter Jedi....das wird fürwahr spannend  ;D

Grargh

Ok, dann hatte ich dich nicht richtig aufgefasst, ich will die Selbstlosigkeit in Person spielen. Umso besser, wenn zwischen den Laberern ein ordentliches Spannungsfeld besteht :)

Vidon

ich würde das zu gerne erleben....aber ich bin krank geschrieben, auf mich müsst ihr heut verzichten. Viel Spass
Mich fragte mal ein Ire im Zug: Was ist der Unterschied zwischen einer irischen Hochzeit und einem irischen Begräbnis?
Auf dem Begräbnis ist ein Besoffener weniger.

Erkenntnis: Söldner werden überall gebraucht. Denn immer dort wo ich hinkomme heißt es: Sölder...ihr habt mir grad noch gefehlt.