Star Wars RPG by theGhoul

Begonnen von theGhoul, Dezember 01, 2009, 22:01:58 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Vidon

So oder so, ich muss absagen, da ich heut viel zu tun hab, Arbeit und so...
Mich fragte mal ein Ire im Zug: Was ist der Unterschied zwischen einer irischen Hochzeit und einem irischen Begräbnis?
Auf dem Begräbnis ist ein Besoffener weniger.

Erkenntnis: Söldner werden überall gebraucht. Denn immer dort wo ich hinkomme heißt es: Sölder...ihr habt mir grad noch gefehlt.

theGhoul

Ja, Sry hab vergessen es, wie eigentlich gesagt, nochmal hin zu schreiben

DivineHeretic

jetzt bin ich leicht verwirrt. ich dachte, diese woche ist die, in der nix passiert.
fällt dann die kommende woche aus?
Mit Drizzt nehm' ich`s sogar auf, wenn ihr mir beide Arme auf den Rücken bindet!

theGhoul

Ja, da habe ich fahrschule...ansich is das mit den 2 Wochen nur ein richtwert. Aber ich habe auch versäumt es am Sonntag anzukündigen

theGhoul

Die nächsten 3 Dienstage kann ich nicht

Vidon

Mich fragte mal ein Ire im Zug: Was ist der Unterschied zwischen einer irischen Hochzeit und einem irischen Begräbnis?
Auf dem Begräbnis ist ein Besoffener weniger.

Erkenntnis: Söldner werden überall gebraucht. Denn immer dort wo ich hinkomme heißt es: Sölder...ihr habt mir grad noch gefehlt.

Vidon

#111
In der zwischenzeit, schaut das hier an.

http://www.youtube.com/watch?v=J5gCeWEGiQI&feature=popular

Könnte man unsere Star-Wars-Runde aud dem RP-Brunch dieses Wochenende spielen?
Mich fragte mal ein Ire im Zug: Was ist der Unterschied zwischen einer irischen Hochzeit und einem irischen Begräbnis?
Auf dem Begräbnis ist ein Besoffener weniger.

Erkenntnis: Söldner werden überall gebraucht. Denn immer dort wo ich hinkomme heißt es: Sölder...ihr habt mir grad noch gefehlt.

theGhoul

Ich bin am Wochenende nahezu nie in Dresden

theGhoul

Dienstag (also in 7 Tagen) is es wieder so weit.

DivineHeretic

wird eingeplant. könntest du kurz zusammenfassen, was in der letzten runde (war nicht da) passiert ist?
zwecks gesamtzusammenhang. :)
Mit Drizzt nehm' ich`s sogar auf, wenn ihr mir beide Arme auf den Rücken bindet!

theGhoul

wenn ich jetzt wüßte wer du bist? geendet sind wir im ratssaal von naboo, nachdem man abgestürzt war und sich durch den dschungel "geprügelt" hat.

DivineHeretic

jap passt, da war ich dabei. danke! bin demnach der jedi guardian.
Mit Drizzt nehm' ich`s sogar auf, wenn ihr mir beide Arme auf den Rücken bindet!

theGhoul

Dienstag gehts weiter.

In diesem Sinne:

"Am vierten Mai werden wir bei euch sein."

DivineHeretic

Mit Drizzt nehm' ich`s sogar auf, wenn ihr mir beide Arme auf den Rücken bindet!

Vidon

Mich fragte mal ein Ire im Zug: Was ist der Unterschied zwischen einer irischen Hochzeit und einem irischen Begräbnis?
Auf dem Begräbnis ist ein Besoffener weniger.

Erkenntnis: Söldner werden überall gebraucht. Denn immer dort wo ich hinkomme heißt es: Sölder...ihr habt mir grad noch gefehlt.