Hauptmenü

18.7. Karys 3.1 - Tuna

Begonnen von Dorodin, Juni 23, 2009, 15:26:43 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gawain

So, jetzt steht es wohl fest: ich werde in NSC sein.
So eine Art Der-Wohnt-Schon-Immer-Hier-Mensch...

Ich bin ja mal gespannt.

Togaras

Kurze Frage: wie wird die vorraussichtliche Anwesenheit sein. Sind 90% der Spieler pünktlich um 18.00 zum Time-In da oder ist es eher so eine Lauf-Taverne, wo die Leute dann nach und nach hinkommen werden? Die ersten, die "gegen 21.00 Uhr" vorbei kommen wollten, haben sich hier ja auch schon gemeldet.

Und ich hoffe es gibt vor Ort die Möglichkeit zum An- und Ablegen der Maskierung (Farbe und Latexerweiterungen für Gesicht und Co ;))
Aktion "Mehr Freude beim Spielen":
Einfach Rosa-Sonnenbrille aufsetzen und cool bleiben  8-)

Olaf Gunnarsson

"Der wohnt schon immer hier, und das ist gut so, deswegen wird das auch immer so bleiben."  :lol:

Also, ich werde 18:00 Uhr da und intimefähig sein.
Wer behauptet, LARP sei albern, hat noch nicht erkannt wie lächerlich die Realität ist.
----
LARP is not just a hobby - it's a passion.

Silvia

Wir sind auf Arbeit grade so wenig Leute, daß ich nicht tauschen konnte. Daher kommen mein Freund und ich erst gegen 21.00 Uhr ^_^ Gibts dann noch was Gegrilltes oder sollen wir lieber Reiseproviant einpacken?

damocles

spielt ihr auch bei regen? nich, dass ich dann ewig lange nach dresden fahre und dann is keiner da weils zuviele wetterscheue gibt.... :-D
„Da eine wohl organisierte Miliz für die Sicherheit eines freien Staates notwendig ist, darf das Recht des Volkes, Waffen zu besitzen und zu tragen, nicht beeinträchtigt werden.“

(2. Zusatzartikel zur Verfassung der Vereinigten Staaten)

Togaras

mich hats nu leider tagsüber etwas ausgeknockt, wäre sonst gern hingekommen
Aktion "Mehr Freude beim Spielen":
Einfach Rosa-Sonnenbrille aufsetzen und cool bleiben  8-)

Gawain

Hier meinen Dank an alle Spieler und die Organisatoren.
Es hat mir sehr viel Spass gemacht, manchmal hat sich mein inneres Grinsen
auch nach aussen geschlichen... nicht gut, wenn freie Seefahrer die Taverne
schmeissen! :)

Vielen Dank auch an die beiden Schönheiten, die zu später Stunde noch das
Tanzbein geschwungen haben. Das hat mich für einen kurzen Moment aus der
Fassung gebracht.

Schön war's!

Silvia

Der Abend war sehr lustig  :-D Dankeschön an die Organisateure und auch an die fleißigen Bäcker und Würstchenbrater, die den ganzen Abend nebenher für das leibliche Wohl gesorgt haben! Der kleine Dungeon war klasse. War gar nicht so einfach, da um jede Ecke zu krabbeln ohne steckenzubleiben. Und sogar das Wetter hat mitgespielt.
Fürs erste Mal als Spielerin in nem Mini-Larp hab ich mich doch gleich besser reingefunden, als ich dachte. Grüße an Fritz und die Pira ... ähm ... Seefahrer  :wink: Neinnein, auf Tuna gibts keine Piraten ...

Olaf Gunnarsson

Richtig, in Tuna gibt es keine Piraten!

Und das Wetter war auch klasse, in der Tat.  :-D
Gut, dass der große Chef da oben es noch rechtzeitig aufhören lassen hat zu regnen, bevor der Büttel mich ins Wasser geschmissen hätte.  :lol:

Schade, dass viele schon so früh gegangen sind.
Aber ja, war ein schöner Abend.
Wer behauptet, LARP sei albern, hat noch nicht erkannt wie lächerlich die Realität ist.
----
LARP is not just a hobby - it's a passion.

Dorodin

Hat jemand Fotos von dem Abend? Ich hätte gerne ein oder zwei für unsere Galerie!