[07.10.2009] Oktober[Fest]stammtisch zum Semesterstart

Begonnen von Adrian, September 21, 2009, 14:20:56 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Adrian

Bier gibt's ja immer.

Pünktlich zum neuen Semester findet wieder ein Stammtisch statt. Vielleicht können wir diesmal einige Neu-Dresdner begrüßen? Also macht schön Werbung.

Informationen zum Stammtisch gibt's wie immer hier: http://dresden-spielt.sinnev.de/index.php?topic=174.0

Borky

mal eine frage von nem neuling. wie lange wird die ganze sachen den dauern? bzw wie lange lohnt es sich später zu kommen.

hab seit heut meinen dienstplan, und muss an dem tag leider lang arbeiten. wenn wenig los ist könnt ichs zwar grad so schaffen, aber vermutlich wirds eher ne weile später

Darnok

Schwer zu sagen, manchmal war schon 22:00 Schluß und manchmal ist der Letzte erst nach Mitternacht gegangen.
"Ich glaubte es wäre ein Abenteuer, aber in Wirklichkeit war es das Leben." - Joseph Conrad

Borky

na ja, es würde sich derzeit bei so etwa gegen 20:30 bis 21:uhr einpendeln denk ich, je nachdem was an dem tag los is.

Darnok

Also da ist auf jeden Fall noch jemand beim Stammtisch bzw. kommen auch andere erst um die Zeit.
"Ich glaubte es wäre ein Abenteuer, aber in Wirklichkeit war es das Leben." - Joseph Conrad

Borky

na dann..
freu ich mich auf meinen ersten stammtisch hier in dresden ^^

Hans Dampf

"Natürlich gibt es eine jenseitige Welt. Die Frage ist nur: Wie weit ist sie von der Innenstadt entfernt und wie lange hat sie offen?" - Woody Allen