Meisterneuling such Mitspieler (DSA 4.1)

Begonnen von Borky, September 18, 2009, 23:29:20 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Borky

EDIT: Die Anfrage ist nicht mehr aktuell. Gruppe hat sich gefunden und ist bereits am spielen.

Hallo lieber Mitdresdner, Hallo liebe Rollenspielbegeisterten.

Wie der Titel besagt suche ich für eine neue DSA 4.1 Gruppe mitspieler.
Erstmal ein paar worte zu mir.
Mein Name ist Patrick, ich bin 22 und spiele seit gut 3 Jahren DSA.
nach einigen gespielten runden und auch schon einer kleineren gemeisterten Runde möchte ich jetzt regelmäßiger spielen, bzw eigentlich meistern, da mir das mehr liegt und auch mehr spaß macht.

Nun mal ein paar Worte zum system und wie ich mir das ganze vorstelle.
Ich spiele quasi ausschließlich DSA 4.1 (Wege der/des ..... Reihe). dies würde ich dann auch für die gruppe nehmen wollen, einfach weil ich da in sachen regelfragen am standfestesten bin.
Anfangen würde ich mit neuen Chars und einigen ersten Anfängerabenteuern (die spielstein- Kampane sagt mir derzeit sehr zu, auch wenn die bände teilweise kaum noch zu bekommen sind. das währe dann aber mein problem ^^)
Ich würde das ganze gerne regelmäßig einmal wöchentlich durchziehen wollen, wobei ich bei der tageswahl flexibel bin und mich dann mit den spielern absprechen würd das man auf nen gemeinsamen nenner kommt.

Was suche ich?
nun zuallerst mal rollenspiel begeisterte Leute die auch mal ein späßchen mitmachen. die gruppe sollte in etwa 3-5 spieler groß werden (sonst wirds eng inner bude ^^).
Von der erfahrung her sind mir sowohl anfänger als auch fortgeschrittene recht.

Wo würde gespielt. nun fürs erste würde ich dafür meine wohnung zur verfügung stellen. Ich wohne in Löbtau nord, bus und tram anbindung fast überall hin ist gewährleistet, und auf der straße findet sich sicherlich auch der eine oder andere Parkplatz.

Melden könnt ihr euch bei mir per Mail: Borky310[at]web[dot]de oder ICQ: 334828826 (bitte beim adden grund angeben, adds ohne irgendwas werden grundsätzlich abgelehnt) oder einfach hier im Thread oder per PM.

Würde mich über ein paar mitspieler freuen, die auch lust haben das ganze längerfristig durchzuziehen.

In diesem Sinne Patrick