"Wie kommst du denn hierher?"

Begonnen von Darnok, Mai 29, 2005, 13:08:39 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Darnok

Was mich natürlich ganz besonders interessiert:
Wie habt ihr das Forum gefunden, welche Pfade ließen euch hier ankommen?

Ich schreibe ja sowieso jeden Dresdner Rollenspieler der mir im Netz begegnet an, aber dann wäre es hier trotzdem immer noch sehr leer.
Wie ich hierherkam könnt ihr euch ja sicher erraten, aber ich möchte wissen wie ihr an diese URL gekommen seid.
"Ich glaubte es wäre ein Abenteuer, aber in Wirklichkeit war es das Leben." - Joseph Conrad

Gonsidel

"Mortals: God, you're beautiful. On the other hand, you taste like chicken. What am I supposed to do?"

Schwankus

Huihui,

Ganz oben auch noch. Nicht schlecht, sich bei Google gegen all die kommerziellen Seiten durchzusetzen...

Den gleichen Weg habe ich im Übrigen auch genommen, nur mögen meine Stichworte geringfügig anders gewesen sein.

mfg Marc
E=mc²+3w6

Adrian

ich weiß es garnicht mehr. aber ich glaube auch über google.

Cartmann

Bei mir wars über Mundpropaganda.
*Mit dem Finger auf Ruadriel deut*

Ruadriel

Und ich hab den Aushängezettel im Willersbau an der Uni gefunden...

Samuron

War schon seit dem "Urforum" mit dabei, Darnok das weißt du ja, brauch ich dir nich zu erzählen.
Und für die anderen, das hier is scho die 3. Version eines Forums, das eigentlich für eine DSA Gruppe gemacht wurde, die zu groß war, und sich nicht regelmäßig irgendwo absprechen konnte, der harte Kern hier (8 Leute) sind seit dem dabei, und kennen sich alle schon mindestens seit 3 Jahren jetzt.
Wer denkt etwas zu sein, hat aufgehört was zu werden.

http://www.monstersgame.biz/?ac=vid&vid=534111
Server 3:
sollte wer Vampir sein, gebt Samuron als Erschaffer ein
entscheidet ihr euch für Wehrwolf, dann ist Mironas euer Erschaffer

Excellenz

Hi,

habe von einem unserer Vampirer Spieler die Seite per mail bekommen und nun bin ich da. Rudariel *rüg* warum ahst mich nicht eher darüber informiert!?

Darnok

Zitat von: adrian_aber ich glaube auch über google.
Nein, du wurdest von mir direkt angeschrieben, da du eine Anzeige aufs Campusboard gesetzt hattest ;)
"Ich glaubte es wäre ein Abenteuer, aber in Wirklichkeit war es das Leben." - Joseph Conrad

Ruadriel

Ähm... als wir mit Maex & Co. im Trotzdem waren hab ich dir das erzählt und das vielleicht einige Leute da sind, wenn sie nicht an der Elbe sind... :wink:

Indarija

Ich habe auch in Googe gesucht. Ich dachte mir das es doch ein solches Forum bestimmt geben muss. Ich habe auch ein Forum für ganz Deutschland erwartet, wo es ein Dresdenabteil oder -thema gibt. Das was ich habe dann gefunden habe, ist sogar nioch besser :lol:
"Fantasy ist stärker als die Wissenschaft, denn die Wissenschaft ist begrenzt."
Albert Einstein

Aardjon

Ich war  bei Google-Suchen zum Thema Mittelalter bzw. Fantasy-Rollenspiel schon mehrmals über dieses Forum gestolpert, habe es aber niemals als großartig verwertbare Informationsquelle angesehen ;-)

Erst Indarija hat mich dann dazu gebracht, mich hier mal genauer umzuschauen 8-)
"Spam, Spam, Spam, lovely Spam
Wonderful Spam, Lovely Spam.
Spam, Spam, Spam, magnificent Spam,
Superlative Spam.
Spam, Spam, Spam, wonderous Spam,
Surgical Spam, splendiferous Spam.
Spam, Spam, Spam, Spaaam!"

Ignis Cantores

Maeibimathana

*auf Indarija und Aardjon deut* die beiden sind schuld *g*
also hab hier vorher zwar schonmal ein wenig was gelesen aber ... naja eben nicht so wirklich

kannte die seite also eigentlich auch schon vorher... auch wenn ich keine ahnung hab woher schon wieder *g*
ich tendiere dazu sowas bei meinem siebgedächtnis nicht besonders lang zu behalten...
Gu math fada beò thu agus ceò às do thaigh!

"Me? I'm dishonest, and a dishonest man you can always trust to be disshonest. Honestly. It's the honest ones you want to watch out for, because you can never predict when they're going to do something incredibly... stupid." ~ Captain Jack Sparrow

Xaraisch

Ich komm auch aus dem alten Lycosforum und der Gruppe rund um CyberianDeDargel Magister irgendwas. Also auch schon eine weile dabei, aber nicht wirklich aktiv. Aber das liegt daran, dass ich eigentlich hauptsächlich in meinem Hausforum unterwegs bin.

Samuron

Wer bist du dann der Elf oder der Elegante Herr Dieb
Übrigens ich bin der Händler mit dem Karren
Wer denkt etwas zu sein, hat aufgehört was zu werden.

http://www.monstersgame.biz/?ac=vid&vid=534111
Server 3:
sollte wer Vampir sein, gebt Samuron als Erschaffer ein
entscheidet ihr euch für Wehrwolf, dann ist Mironas euer Erschaffer