[06.2005] Rollenspielerstammtisch im Juni

Begonnen von Adrian, Mai 19, 2005, 15:26:58 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Darnok

Dann kann man sich an der Elbe treffen und dann trotzdem in eine Kneipe gehen ;)
Außerdem wird das Wetter gut, wozu haben wir denn unsere Windzauberer?
"Ich glaubte es wäre ein Abenteuer, aber in Wirklichkeit war es das Leben." - Joseph Conrad

Gonsidel

"Mortals: God, you're beautiful. On the other hand, you taste like chicken. What am I supposed to do?"

Schwankus

Hallo,

dies sei mein erster Post in eurer Runde. Ich lese zwar schon seit einigen Wochen, hab mich aber erst kürzlich richtig angemeldet.
Ich heiße eigendlich Marc, und würde am Mittwoch ebenfalls gerne kommen.

Hoffe ich bin willkommen. ;)

mfg Marc
E=mc²+3w6

Adrian

Hm also solange das Wetter ordentlich ist, also Trocken usw. werd ich auf jedenfall 19 Uhr da sein. Ein paar Wolken stören niemanden.

Falls dann um kurz vor acht immer noch niemand weiter da ist, kann man wohl davon ausgehen, dass im Trotzdem ist.
Aber solange es nicht regnet geht es auch draußen meiner meinung. Warm ist es ja.

Darnok

Achja, und da es draußen ist bedeutet das: Es ist Selbstversorgung angesagt.
"Ich glaubte es wäre ein Abenteuer, aber in Wirklichkeit war es das Leben." - Joseph Conrad

Adrian

Wer hat und will kann ja nen kleines Radio mitbringen.

Cartmann

Werd wohl nicht auftauchen am Mittwoch.
Die Nachbarin stürzt ihren Verlobten am Freitag ins Unglück und da ist am Mittwoch Polterabend und das will ich nicht verpassen.

freeraider

Hallo,

nach dem ich es bis jetzt nur zum ersten stammtisch geschafft hab werd ich morgen auch mal wieder vorbei schauen.

gruß florian

Adrian

#23
sehr schön...
@cartman verständlich.

hm also das wetter scheint nicht so gut. ich werd auf jeden fall so gegen 19 Uhr da sein. Falls es dann immer noch zu kalt ist oder wir uns so entschließen können wir zum Trotzdem (Alaunstraße 81 oder so) gehen. Das macht aber erst um 20 Uhr auf.

Schwankus

Für den Fall, dass es dazu kommt: habt ihr einen Stammtisch im Trotzdem ? Wenn ja, wo sitzt ihr ?  :wink:

mfg Marc
E=mc²+3w6

kahra

Ja da das Trotzdem erst 20 Uhr aufmacht sind wir in der Regel die ersten und saßen bisher immer an dem Tisch der direkt
links vom Eingang
steht. Ich denke das sollte sich auch nicht ändern.

Samuron

Leute, wie wars??
Warn paar mehr da??
Wer war da???
Was waren die Themen??
??
Wer denkt etwas zu sein, hat aufgehört was zu werden.

http://www.monstersgame.biz/?ac=vid&vid=534111
Server 3:
sollte wer Vampir sein, gebt Samuron als Erschaffer ein
entscheidet ihr euch für Wehrwolf, dann ist Mironas euer Erschaffer

Schwankus

Hallo als Neuer soviel:

Hat mich gefreut neue und überraschend auch ein paar bekannte Gesichter zu sehen. Insgesamt sind wohl 4 "Neue" dabeigewesen, inklusive mich selbst, plus 4 alteingesessene macht 8... Es war zum Ende recht kalt geworden, Thema waren Studium, Rollenspiel+LARP und noch was...
Namen hab ich mir leider nicht gemerkt, dafür allerdings den Beweis geholt, das Kahra ein Kerl ist. ;)

Hat mich jedenfalls soweit animiert, auch das nächste Mal kommen zu wollen.

mfg Marc
E=mc²+3w6

Darnok

Namen waren wenn ich mich recht erinnere Grit, Gunther, Marc, Matthias, Florian, Adrian, Konrad und ausgerechnet den Namen meines Nachbarn zur Rechten konnte ich mir nicht merken. ;)
"Ich glaubte es wäre ein Abenteuer, aber in Wirklichkeit war es das Leben." - Joseph Conrad

Schwankus

Der mit dem lustigen Kinnbärtchen heisst Silvio. ;)

mfg Marc
E=mc²+3w6