Mit Reisebus zum Mythodea!

Begonnen von Chris, Juli 09, 2009, 21:02:56 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Chris

Achtung!!! Bis Montag 13.7. bitte feste Interessensbekundung an mich (ork.chrishammer@web.de), ansonsten können wir nicht buchen und einige kommen NICHT zum Conquest! Achtung!!!

Ich brauche Name und email-Adresse.

-------------------------------------------------------------------------------------------------

So langsam wirds knapp und deswegen gehn wir jetzt in die Vollen!
Der Roman und ich organisieren mit freundlicher Unterstützung vom Falk die Fahrt mit dem Reisebus vom Leipziger Hauptbahnhof zum Mythodea und zurück.

Vorteil:
-KEINER muss selber fahren und wir kommen ALLE zusammen und ohne Streß zum Mythodea und wieder zurück!
-relativ unschlagbarer Preis von 1380,-â,¬ hin und zurück, das macht für:

25 Personen: 55,2 Euro
30 Personen: 46 Euro
40 Personen: 34 Euro

Wir kalkulieren mit vorerst 25 Personen, um sicher bezahlen zu können. Sollten es mehr Anmeldungen geben, wird es im nachhinein eine Rückzahlung an alle geben. Die Überweisung sichert den Platz, wer nicht bis zur Abfahrt bezahlt hat, kann nicht mit. Obergrenze sind vorerst 40-45 Personen.

Ich appelliere an alle, bitte ihr Gepäck ordentlich zu packen. Keine Einzelteile, alles in Taschen, Säcken, oder geschnürt. Ebenso bitte ich alle Fahrer, die mit Pkw anreisen wollen, es zu überdenken, da der Bus es günstiger für alle macht und ansonsten einige mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit, mangels Mfg überhaupt nicht zum Con können.

Vorerst eine Interessensbekundung per mail an mich, in den nächsten Tagen wird eine Bankverbindung online gestellt, die mit der Anmeldung gleichzusetzen ist.

Grüßend und mit Vorfreude aufs Mythodea mit gemeinsamer Busfahrt,
Roman und Chris

Flotsch

[wegen plan Änderung gelöscht]

SqiSch

Meiner einer würde mit dem Bus mitfahren und bräuchte noch möglichkeit nach L zu kommen. flotsch ich würd mir mit euch ein ticket teilen.

Dorodin

Wenn ihr es schafft eure großen sperrigen Sachen bis Montag früh zum Traumtänzer zu bringen, müßt ihr sie nicht mal mit der Bahn transportieren

SqiSch

Montag den 13. Juli ? oder welchen Montag?

Flotsch

er meint sicher, den mythodea montag:)

Dorodin

derPhilipp

Hmmm...

Bin ich jetzt genau einen Tag zu spät? Hätte wohl doch schon mal früher nachschauen sollen, ob man nicht über das Forum hier praktischer nach Mythodea kommt.
Wenn es irgendwie möglich wäre, würde ich mich gerne noch "nachmelden".

lg
der Philipp

Falk

Es kann noch bis zum 27.07. nach gebucht werden, das ist sogar erwünscht. Es war nur bis Montag nötig, das die Mindestzahl erreicht wird. (Was übrigens geschafft wurde .... (35 sind wir schon))

Bitte Mail an Chris!

Flotsch

ich muß meine obere aussage zurück ziehen, wir fahren doch nicht mir der bahn nach leipzig, wir sind schon führer da und besuche familie.

Olaf Gunnarsson

Hallo zusammen,

also, ich fahre nun auch mit dem "Mythodea-Bus" ab Leipzig.

Wenn noch jemand aus Dresden nach Leipzig fährt, würde ich mich freuen, wenn Ihr über Freiberg führet und ich mich dadurch einem Sammelticket anschließen könnte.

Ich weiß, nach Leipzig fährt direkt was von Dresden aus, aber so würde es für alle preiswerter.
Wer behauptet, LARP sei albern, hat noch nicht erkannt wie lächerlich die Realität ist.
----
LARP is not just a hobby - it's a passion.

derPhilipp

(Unter der Voraussetzung das im Bus noch was frei ist :-)

Ich fahre ab Dresden mit dem Zug.

Flotsch

@ Olaf: auch wenn ich nicht mit dem zug fahre
komm du doch einfach mit dem ticket nach dresden und sammel dort den Rest ein, wenn er sich findet....

Olaf Gunnarsson

Ach so, ja na klar, ich bin ja doof...

Also, Korrektur: Wenn noch weitere Dresdner mit dem Bus von Leipzig fahren, käme ich mit Sammelticket nach Dresden, und der Rest könnte sich mir anschließen. Bitte schreiben, wenn Interesse.

Danke Flotsch!
Wer behauptet, LARP sei albern, hat noch nicht erkannt wie lächerlich die Realität ist.
----
LARP is not just a hobby - it's a passion.

SqiSch

!! Interesse !!
Von Dresden  nach Leipzig am 3. wär ich dabei, wenn sich keine mitfahrgelegeheit in nem auto findet. Bitte genaueres per email weil ich hier relativ selten vorbeischaue. spam@herox.net